Alle Bewertungen anzeigen
Alexander
Verreist als Familie • Oktober 2024Leckeres Essen, aber teuer und schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist viel zu teuer für den Service und die Qualität des Essens. Absolut enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Standard Zimmer ohne Mehrblick sind klein. Eher nur für 2 Personen. Oder mit Baby. Man sollte sich ein Upgrade zu einer Zweiraum Suite überlegen, jedoch muss man bedenken, dass es dort keine richtige Tür gibt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tägliches Trinkgeld macht es etwas besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen durchweg gut, wenn man nur 4 Tage bleibt. Bleibt man länger ist es langweilig. Jedoch Mexiko sucht man vergeblich. Die mexikanischen Speisen sind teils ungenießbar. Wenn man außerhalb isst, dann weiß man wo von ihr spreche. Spezialitätenrestaurants sollten besser sein, sind aber ein absoluter Reinfall. Schlechter als die buffets. Im Kinderrestaurant TheNest gibt es auch Kinderbetreuung, die je nachdem wer da ist super nett oder extrem genervt ist. Dort gibt es ein Mix aus Buffet und a la card. Wie überall gilt: wer täglich Trinkgeld gibt, bekommt auch einen angemessenen Service. Ohne Trinkgeld wird man gerne vergessen und man wartet eine knappe Stunde auf ein Steak.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal beäugt die Gäste relativ abfällig. Insbesondere wenn man nach europäischem Standard gewöhnt ist tendenziell erst am Ende des Urlaubs Trinkgeld zu geben. Hier muss man von Beginn an hart Trinkgeld nach amerikanischen Maßstab geben, sonst ist man bei den Angestellten unten durch und kann mit schlechtem oder gar gar keinem Service rechnen. Das bedeutet pro Getränke Bestellung 1 bis 3 Euro. Zimmermann 2 bis 4 Euro. Buttler 2 bis 4 Euro. Barmann 1 Euro pro Bestellung.... Mit so 10 bis 20 Euro am Tag sollte man planen um einen schönen Urlaub zu haben. Die Amerikaner geben bis zu dem dreifachen an Trinkgeld, das nur mal als Anhaltspunkt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Exklusiver Kinderpool ist nett. Es gibt auch an anderer Stelle Rutschen. Auch nett. Dort jedoch nur Kinder erlaubt. Könnte echt mehr für Kinder geben, zumal der exklusive Kinderpool eigentlich nicht wirklich etwas für Kinder bietet, sondern er war früher ein exklusiver Pool für eine bestimmte Hotelkategorie. Man hat ihn jetzt einfach nur umbenannt ohne etwas spezielles für Kinder zu bieten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Wasser sauber, sehr warm. Liegen insgesamt ausreichend im Family selection Bereich.


Animation

Animation ist OK und vor allen Dingen wenig aufdringlich. Hauptsächlich auf Spanisch mit auch Englisch. Andere Sprachen kann keiner.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Fitness Studio recht gut ausgestattet. Sonstige sportliche Dinge werden kaum angeboten bzw. es ist einfach auch zu warm.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Am Abend wird immer abwechselnd etwas in den Lobbies oder am Strand geboten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss relativ viel Trinkgeld geben um einen schönen Urlaub zu haben. Hier gilt: willst du einen schönen Urlaub, dann Gib Trinkgeld... Nicht wie man es erwarten sollte: ich hatten eine tolle Zeit, daher gebe ich Trinkgeld. Zimmerupgrade für im Vergleich wenig Geld zur Villa 40 hat sich mehr als gelohnt. Diese ist ein Neubau. Alle anderen Zimmer liegen in bestimmt 30 Jahre alten Gebäuden. Zimmer jedoch Recht neu, aber klein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Alexander, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize that your experience at our hotel did not meet your expectations regarding our services and offerings. We are taking your comments seriously and are committed to improving our guest experience. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor