Wir waren zum 5. mal im Papillon, obwohl wir eigentlich keine ‚Wiederholungstäter‘ sind. Wir verreisen gerne und viel& haben auch mit Fernreisen einige Erfahrungen. Aber wenn wir mal wieder in der TR sind, ist es im Papillon inzwischen wie ‚nach Hause kommen‘. Besonders hervorheben möchte ich unsere Putzfee. Sie leistet tolle Arbeit und ist immer freundlich. Meine liebe Ebru von der Gästebetreuung ist die gute Seele des Hotels. Immer nett und zuvorkommend liest sie einem jeden Wunsch von den Augen ab. So hat sie auch unsere a la carte Wünsche immer umgesetzt. Vielen Dank dafür. Die a la carte Restaurants möchte ich an dieser Stelle ebenfalls hervorheben. Die Köche leisten eine außergewöhnlich gute Arbeit. Die Menükarte ist klein aber fein. Jedes Gericht eine hervorragende Komposition. Der Service in den a la carte Restaurants ist einmalig. Thank you very much Durmuş Bey.Harikasınız. Auch möchte ich Tuna Bey, dem Hotelmanager danken. Für das Verhalten seiner Gäste kann er natürlich nichts. Er sucht sie nicht aus, aber diesmal ist mir das negative Verhalten russischsprachiger Gäste besonders aufgefallen. Schade, dass man dagegen nichts machen kann und als Hotelmanagment in diesem Punkt einem sicherlich die Hände gebunden sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Şenay |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Şenay, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung