Schlechter Service
Bester Service
- Woanders
Der Personal war sowohl per Mail als auch per Telefon sehr unfreundlich. Es störte mich mich ungemein, dass man von Anfang geduzt wurde! Dass die Anfrage , Reisedaten wegen Coronaerkrankung um 1-2 Wochen zu verschieben trotz freier Zimmer ohne Erklärung abgelehnt wurde, hat uns erschüttert. Mir geht es auch nicht um das Stornogeld. Freundlichkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit werden hier klein geschrieben. Wir reisen viel und gern und haben bis jetzt so einen Service nicht erlebt. Traurig. Haben jetzt ein anderes Hotel in Gosau gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, auch wenn wir dich leider bei deinem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns bedanken, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir nehmen jedes Gästefeedback als Anlass, es künftig besser zu machen. Es tut uns leid, dass du dir unsere Firmenphilosophie nicht gefällt gefällt, dass wir keinen "Sie" Umgang, sondern einen freundschaftliches "Du" pflegen. Gerne nehmen wir auch darauf Bezug, dass wir keine Umbuchung ermöglicht haben. Wir haben dich mehrfach gebeten, dass du dich mit deinem Reiseveranstalter in Verbindungen setzt, bei welchem du auch gebucht hast. Des weiteren möchten wir der Ordnung halber erwähnen, dass du eine "nicht stornierbare" Rate (günstigerer Preis) gebucht hast. Es tut uns leid, dass es dir gesundheitlich nicht möglich gewesen, deine Reise anzutreten - wir hoffen es geht dir mittlerweile besser und bitten um dein Verständnis bzgl. der Handhabung. Viele Grüße aus Gosau vom COOEE alpin Hotel Dachstein