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Sarah (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandHotel akzeptabel, würden aber nicht mehr hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr teuer, Anlage in die Jahre gekommen, Rezeption hatte eher wenig Lust weiter zu helfen Zimmer naja, war schon eng aber zum schlafen hat es gereicht. Essen war ok, für Jeden was dabei. Pool viel zu kalt, 18,5 Grad waren ab 14.10 für 10 Tage da.. Strand war schön und auch ausreichend Liegen. Das Meer war noch angenehm warm! Massage war viel zu teuer und überhaupt nicht Lohnenswert (200€ für 1 Stunde 2 Personen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wlan kostet extra 25 Euro für 1 Gerät für 10 Tage Save im Zimmer 2 Euro pro Tag Kühlschrank inkl. Getränke


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am besten waren die Waffeln und das Eis, gab es immer von 14 bis 16 Uhr, Richtung Strand Ebenso unser Barkeeper der alles gegeben hat, war immer lustig mit Ihm, er war immer gut gelaunt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen wurde man Bedient wenn man Trinkgeld gegeben hat, ansonsten wurde man gekonnt ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um die Ecke konnte man gut einkaufen. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 4 Rutschen die aber nicht immer offen waren Eine Schaumparty gibt es wohl jeden Freitag ( Wetter abhängig) Dart konnte man spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Sarah, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Alle unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, damit Sie den besten Urlaub verbringen können und stets ein Lächeln auf den Gesichtern zu sehen ist. Wie Sie sicherlich verstehen, können durch hohe Auslastung manchmal Missverständnisse entstehen, und falls dies der Fall war, entschuldigen wir uns dafür. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Personen teilen werden. Außerdem möchten wir, dass Sie wissen, dass wir immer an Verbesserungen in unserem Hotel arbeiten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage