- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde unlängst renoviert (war davor ein Comfort Inn, wie hier auch auf älteren Fotos zu sehen ist). Die Hotels in Key West sind sehr teuer, aufgrund der Lage außerhalb ist dieses etwas preiswerter.
Die neu renovierten Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig. Da die Gänge außen liegen, haben alle Zimmer die Fenster zum Gang hin. Es gibt Zimmer in Richtung Pool und in Richtung Meer (und Straße).
Das Hotel liegt am Highway 1 am östlichen Ende der Stadt - ins Zentrum sind es 6 km. Dafür gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Wir sind an einem Abend mit dem Auto gefahren und haben einen Parkplatz auf der Straße gefunden, am zweiten Abend haben wir uns im Hotel Räder gemietet. Das Zentrum ist mit dem Rad bequem über einen Radweg bzw. Gehsteige (in Key West erlaubt) oder ruhige Nebenstraßen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Pool mit vielen Liegen und Poolbar. Fahrrad-Verleih (kostenpflichtig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 299 |