Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Es ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Einige der beschriebenen Dinge sind vielleicht auf das nahende Saisonende zurückzuführen. Man hat aber irgendwie das Gefühl, dass man mehr rausholen könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer hatte Blick zu den Wasserrutschen. Das Zimmer war an sich in Ordnung. Die Türen sind gefühlt überhaupt nicht Schallgeschützt. Wenn sich da jemand vor der Tür unterhält, denkt man die stehen im Zimmer. Im Badezimmer sind fast alle Ecken schief gefließt und unter der Badewanne war auf einer Seite ein 5cm Spalt unter dem sich natürlich schwer sauber machen lässt. In den man aber trotzdem reinschauen kann. Der Teppich im Zimmer sah schon ziemlich alt aus und war auch nicht sehr sauber. Bei dem ganzen Sand vom Strand aber auch schwer zu reinigen. Positiv waren die Fliegenschutztüren am Balkon.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war leider kein Highlight. Die Auswahl ist in Ordnung und man wird auch satt (wenn auch manchmal nur mit Pommes). Das Essen war aber immer ziemlich ungewürzt und meistens auch kalt. Leider gab es keine vegetarischen Hauptspeisen. Und selbst in den Beilagen waren oft Schinkenwürfel oder andere kleine Fleischstückchen. Zudem war die Essenauswahl zu jeder Mahlzeit sehr ähnlich. Pommes, Pizza und Nudeln gibt es immer. Leider war die Soße zu den Nudeln nur selten eine reine Tomatensoße (meistens mit Pilzen, Fisch oder Chilis). Für die Erwachsenen natürlich gut, aber für die Kinder wäre zuätzlich ein reine Tomatensoße oder eine Bolognese (gab es gar nicht) schön gewesen. Gut fanden wir die Pizzen und die Eistruhe mit verpacktem Waffeleis zum Selbstbedienen. Getränke gibt es nur am Automaten zum selbst zapfen. Fanden wir aber nicht schlimm. Frühstück war nix besonderes und im Großen und Ganzen auch nicht sehr lecker. Abgesehen von den Pfannkuchen. Dafür muss man aber auch sehr lange anstehen. Die Kellner räumen nur das Geschirr ab und decken die Tische neu. An der Decke ist an fast jedem Lüftungs-/Klimaanlagengitter Schimmel. Zudem tropfen die Anlagen. Und wenn man genau darunter sitzt, ist das nicht gerade schön. Abends kann man auch in eines der 3 anderen Restaurants gehen (mit vorheriger Anmeldung per QR-Code). Die Essensqualität ist aber sehr ähnlich zu dem im Hauptrestaurant. Es ist aber viel weniger los.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war eigentlich im ganzen Hotel sehr reserviert. Es war nicht unfreundlich, aber freundlich war es auch nicht. Eine freundliche Begrüßung oder ein Lächeln gab es fast nie. Vielleicht lag es am nahenden Saisonende, aber das sind wir aus anderen Hotels anders gewohnt.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die beiden Pools waren ok. Gerade im Kinderpool war aber jede Menge Sand und zum Teil auch Blätter, Taschentuchfetzen oder ähnliches drin. Das man den Sand am Strand nicht ganz vermeiden kann ist klar. Aber wir haben nicht einmal jemanden gesehen, der den Pool sauber gemacht hat. Anders als in anderen Bewertungen zu lesen, war das finden von Liegen kein Problem. Wir haben uns allerdings auch nur an den Pools aufgehalten. Die Liegen im Sand haben wir nicht genutzt. Viele Liegen waren leider mit Vogelkot voll (nicht zu Vermeiden am Strand mit vielen Möwen). Da wäre es aber schön gewesen wenn das auch mal sauber gemacht worden wäre.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strandbereich ist sehr schön. Das Meer war sauber und angenehm warm. Es gab viele Muscheln und wenig Algen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau und ich hatten je eine Massage. Wir waren beide sehr zufrieden. Die Preise sind auch in Ordnung.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Minidisco gibt es jeden Abend um 20.30 Uhr. Die Lieder waren sehr abwechslungsreich und nicht jeden Abend die selben. Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Danach gab es um 21.30 Uhr meistens noch eine Show auf der Bühne. Wir haben nicht alle gesehen, fanden es aber sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere liebevoll gepflegte Anlage und die fantastische Aussicht gefallen haben. Wir bedauern hingegen, dass unser Hotel im Übrigen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Selbstverständlich ist es uns ein hohes Anliegen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ausstattung nicht gänzlich zufrieden waren. Ihre Anregungen beziehen wir in kommende Verbesserungen mit ein und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Guter Service hat bei uns höchste Priorität und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir unseren eigenen Ansprüchen in diesem Falle offenbar nicht gerecht werden konnten. Es tut uns auch leid, dass Sie sich nicht mit mir oder der rund um die Uhr besetzten Rezeption in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Auch Ihre Hinweise zu unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Unser Buffet wird fortlaufend von unseren Mitarbeitern kontrolliert, um eine angemessene Temperatur der Speisen zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik und all die von Ihnen genannten Punkte umgehend weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und wir entschuldigen uns für den nicht repräsentativen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager