- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können jetzt nur den Sunclub familie beurteilen. Dort ist es sehr sauber ( dank unseren fleissigen bienen(Yajaino und Julian) da kann man nichts bemängeln.Es war immer alles da und sehrsehr sauber.IM sunclub der service sehr gut immer freundlich Kellner und alle auch sehr hilfs bereit. In der Hotelanlage waren alle servicekräfte immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich um einen namen zu sagen im Restaurant noberto perfekto.
Die Zimmer waren sehr gut. Wie gesagt Yajaino und Julian haben sehr gute Arbeit geleistet und waren immer Feundlich und Hilfs bereit.
Das Essen hat sehr nachgelassen in den Jahren. in den Restaurant Gohan sehr lange warte Zeiten bis zu 2 stunden. Gemüse war zu wenig gegart, Fleisch war meist das Rindfleisch zäh. Im Casteway war das Essen super nicht zu beanstanden. Im Sunclub jeden Tag daselbe Mittagessen und am Nachmittag kuchen und Obst. Das war früher etwas mehr abwechslung.
Die Kellner Carlos,Lois,Ramon,Juan u.a. waren sehr zu vorkommend Und immer freundlich. Im Windows Rest. Noberto und seinen vielen Helfern kann man nichts nachteiliges sagen. Auch am Strand und in dem Casteway was wieder eröffnet wurde bevor unser urlaub zu Ende war, war alles in Ordnung. Im Übrigen eine Anmerkung dazu. Das Casteway muss einfach sein,denn wenn man am Strand liegt muss man zwischen durch was essen. Dann kann man eher ein Goucho zumachen.
Alles gut zuerreichen. Anlagen immer sauber. Die anreise vom Flugplatz bis zum hotel etwa 20 min. ZU den ausflügen wurde man abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe wir nicht in anspruch genommen Ausser den Spa sehr sauber,sehr sauber,freundlich und Hilfsbereit. Massage empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Gruß vom Sunscape Puerto Plata in der Dominikanische Republik. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid und wir bedauern, dass wir über das Portal von Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthalt erfahren haben. Wir hätten gerne die Chance gehabt, Ihre Erfahrung zu ändern, während Sie im Haus waren. Unser Sun Club Concierge steht Ihnen den ganzen Tag zur Verfügung, um alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir den bestmöglichen Service bieten können, daher haben wir jeden Ihrer von Ihnen kommentierten Punkte zur Kenntnis genommen und mit dem beteiligten Team wurden angemessene Korrekturmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passieren wird. Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere oberste Priorität und wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts zu kurz gekommen sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Bereiche aufmerksam gemacht haben, auf die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns gestoßen sind. Im Namen des Teams des Sunscape Puerto Plata Resort & Spa bitten wir um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Leonor Álvarez eConcierge & Social Media Coordinator Playa Dorada Puerto Plata, Republica Dominicana