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Lisa (19-25)
März 2025NIE WIEDER! Wahre Bewertung
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider absolut nicht weiterempfehlen. Es ist das Geld GAR NICHT wert! Es gibt viel bessere Hotels in Hurghada und ich kann jeden nur ans Herz legen, dieses Hotel nochmal zu überdenken. Ich schreibe fast nie Bewertungen aber dieses Hotel ist voll von Fake guten Bewertungen (die man schreiben muss, für ein kostenloses Zimmer Upgrade / oder ein weiteres Essen im A-La-Card Restaurant)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war in Ordnung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich bin ein Hurghada Fan und war bereits in sehr vielen Hotel‘s aber einen so schlechten Service und unfreundliches Personal hatte ich noch nie! Man wird hier teilweise abwertend und respektlos behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist groß und schön, ABER es kommt kaum Möglichkeiten Sand abzuwaschen nachdem man am Strand war, sodass der ganze Pool mit Sand voll ist, und im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels, wird hier kaum der Pool geputzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist das einzig schöne an diesem Hotel. Abgesehen davon, dass die Beach & Pool-Boys Business mit Handtüchern machen. Anders als in anderen ägyptischen Hotels, wo man eine eine Handtuch Karte p. Person bekommt, erhält man hier die Handtücher am Pool, dh je mehr Trinkgeld du hergibst, desto mehr Handtücher bekommst du. Gibst du jedoch kein Trinkgeld wirst du unfreundlich und respektlos auf die Regel 1 Handtuch pro 1 Person hingewiesen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Lisa, Thank you for sharing your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Providing excellent service and a comfortable stay for our guests is our top priority, and we regret that we fell short in your case. Regarding your comments on service, we will be addressing these concerns with our team to ensure that all guests are treated with the utmost respect and hospitality. Our staff is trained to provide a welcoming and professional environment, and we will reinforce this standard. In terms of pool and beach maintenance, we strive to maintain cleanliness and hygiene at all times. However, we appreciate your feedback and will work with our housekeeping and pool teams to ensure a higher level of cleanliness. We also understand your concerns about the towel service. Our policy is designed to ensure fair distribution for all guests, but we will review our approach to make it as seamless and comfortable as possible. We would also like to emphasize that all our reviews are 100% organic and come from genuine travelers who have experienced our hotel firsthand. We take pride in our reputation and are committed to providing a transparent and honest reflection of our guests’ experiences. We are glad to hear that you enjoyed our beach, and we truly value your perspective as a frequent visitor to Hurghada. We hope you might consider giving us another chance in the future so we can provide you with the experience we strive to offer every guest. Best regards, Serry Beach Resort Team