- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider befindet sich das Hotel in einem schlechten Zustand. Der Fahrstuhl ist nicht sehr vertrauenserweckend, Fliesen fehlen am Pool. Die Sauberkeit im Allgemeinen lässt zu wünschen übrig, das Essen ist alles andere als abwechslungsreich, und das Abendprogramm findet in einer Holzhütte statt und ist schlicht gesagt eine Katastrophe. Hoffe, jede Kleinigkeit wird einem weiteres Geld abgenommen. Insbesondere Cocktails haben eine Aufpreis von 4,80 € zusammengefasst entspricht das Hotel vielleicht eine Kategorie von zwei Sternen, aber nicht mehr. Wir kommen in jedem Fall nicht wieder.
Die Zimmer, entsprechende Baujahr des Hotels. Ab und an gibt es kein Wasser und der Zimmerservice ist eine Katastrophe.
Wie bereits beschrieben bei Cocktails muss man dazu zahlen und auch so Dinge wie Billardtisch kaputte Ques, schlechter Zustand. Keine weiteren Aktivitäten. Vor allen Dingen fehlt in dem ganzen Hotel ein Gym.
Das gute vorab die Leute sind sehr freundlich. Das schlechte andauernd ist eine Kaffeemaschine kaputt Tassen werden gesucht etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz ist eine Katastrophe, ein Gym fehlt komplett und es gibt außer Tischtennis und das ist nur eine Platte keine weiteren Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit einer Renovierung unseres Hotels bewusst und dies ist geplant, obwohl noch kein Datum bestätigt wurde. Mittlerweile arbeitet das Team von Altamarena jeden Tag unermüdlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten besteht unsere Verpflichtung darin, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir möglicherweise verursacht haben. Dies war nie unsere Absicht. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin