- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. Sehr schöne Hotel Anlage. Schöner Strand und super pool Anlage. Vor allem die Köche sind sehr gut. Die Cabana Bar wurde fasten jeden Tag besucht mittags und abends. Die Köche dort aktuell sind super. Mustafa und Mohamed. An der Aquabar ist abend die beste lokation zum herunter kommen. Vor allem dort sind Tags über der Service super. Die Jungs turn einen großartigen Service und sind sehr schnell. Helmy sticht dort am meisten heraus. Er besetzt mit seiner guten Laune und seinem Charakter jeden Tag die Bar mit einer sehr guten Leistung. Wir gehen dort nach unseren Besuch in der Cabana Bar immer jeden Abend hin um die Ruhe zu genießen und super Cocktails zu genießen. Das alles ist der Grund wieso wir sehr gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr gut. Besonders Hashim Hassan.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schön. Dennoch war er vorher schöner.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Kitesurfen
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die cocktails an der Bar von Hilmi. Vor allem sehr ruhig dort und man kann am Abend gut abschalten.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Transfer war kurz.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Niklas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service, als auch mit der kulinarischen Vielfalt zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager