Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • StrandUnser Aufenthalt im kleinsten Hilton
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anreise erfolgte bei uns über einen Transfer des Hilton Labriz Silhouette vom Anleger direkt zum Hotel Northolme. Fahrzeit ca. 15 Minuten Check-In beim Northolme ist unmittelbar hinter der Einfahrt zum Hotel. Als Diamond Member bekamen wir auf Nachfrage kein Zimmerupgrade da das Hotel ausgebucht sei (leider war dies gelogen!). Erst nach ein paar Tagen als wir die Sache klären wollten mit dem Manager des Hotels hatte man uns ein doppeltes Upgrade gegeben und hat sich bei uns entschuldigt! Umbedingt die Anlage anschauen grade die zweite Reihe der Pool Villen waren sehr schön in die Natur eingebettet!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Garden Villa gebucht und habe diese auch bekommen (keine Verfügbarkeit von Upgrades). Das Zimmer hatte etwas von einem Baumhausstil was uns sehr gut gefallen hat. Ebenso haben wir schönen Meerblick gehabt. Jedoch kann es vorkommen, dass vor dem Balkon auch Bäume stehen. Zimmer waren sauber und schön hergerichtet! 3 Tage vor unserem Auszug haben wir wie oben schon geschrieben ein Upgrade auf eine Pool Villa erhalten. Das Zimmer war heller eingerichtet im Vergleich zum vorherigen und größer. Ebenso hatte das Zimmer einen sehr schönen Pool. Meiner Meinung nach sind diese Zimmer jedoch etwas abgewohnter (hat man hier und da gesehen und auch am Pool). Unsere Klimaanlage hatte den ersten Abend / Nacht nicht richtig funktioniert. Hier kam am nächsten Tag umgehend der Techniker und behob den Fehler. Super Service! Als Entschuldigung gab es sogar noch eine 45min Massage aufs Haus für 2 Personen! Was wir sehr nett fanden! Die Reinigung vom Zimmer war hier etwas schlechter auch gab es in den 3 Tagen zwei mal dreckige Handtücher wo nicht ganz sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben am Abend nur das Restaurant Wave genutzt. Die Karte könnte etwas abwechslungsreicher sein. Es empfiehlt sich Halbpension zu buchen da man hier günstiger kommt als die Gerichte einzeln zu bestellen! Besonders möchte ich eine Kellnerin Sorelle hervorheben die dir beim Abendessen jeden Sonderwunsch erfüllt hat!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer gefragt ob Sie etwas für dich tun können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße (jedoch ohne starken Verkehr). Nach Beau Vallon sind es 1,5km Fußweg. Der nächste Shop vom Hotel befindet sich 5min vom Hotel entfernt (aus dem Tor raus nach links gehen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Billard Tisch, verschiedene Spiele welche man spielen konnte. Ebenso waren wir auf eigene Faust schnorcheln. Zu sehen gibt es jedoch nicht all zu viel (Haie, Wasserschlange und die üblichen Fische hatte man gesehen). Pool ist vorhanden mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Handtücher gibt es auch extra hierfür. Getränke wurden uns jedoch bis auf einem Tag nicht angeboten! Hier musste man extra an eine Bar hinter dem Haus laufen wenn man etwas möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian, Thank you very much for your review - it means the world to the entire team. We are glad to read that you liked our rooms, restaurants and services. We are all looking forward to welcoming you back to Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa shortly. Warm regards, Ms. Loes van Putten Operations Manager