- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die dezentralen Gebäude des Hotels liegen in einer schönen gepflegten Parkanlage. Die von uns gebuchte Junior Suite premium ist Vergleich zu den überwiegenden Junior Suiten renoviert und akzeptabel. Die Klimaanlage ist zu laut. Es gibt keine gemütlichen abendlichen Aufenthaltsbereiche. In den sonstigen Aufenthaltsbereichen ist es sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich.
Die renovierten Junior Suiten premium waren akzeptabel. Die Betten waren bequem. Die Klimaanlage ging ständig an und aus und war zu laut!
Das Essen in dem Bufettrestaurant war sehr vielfältig und sehr gut. Leider lange Warteschlagen an den Bratstationen am Morgen und Abend. Das Essen in den Themenrestaurants war gut. Lange Wartezeiten trotz nur möglicher Buchung des letzten Zeitfensters (20.30 Uhr) sind allerdings nicht akzeptabel.
Der Service war insgesamt gut. Im Bufettrestaurant war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die immer gesondert zu buchenden Restaurants waren aber sehr unflexibel. Trotz Reservierung für 4 Personen und vieler freier Tische hat das Personal z.B. das Hinzukommen von 2 Personen nicht ermöglicht!
Schöne Parkanlage. Sandiger Stand aber sehr steiniger Untergrund im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlten gemütliche Aufenthaltsbereiche für den Abend. Die eingespielte Musik in den Aufenthaltsräumen war allgemein zu laut. Überwiegend Weihnachtsmusik bis zum 03.01. nervt! Die Poolanlagen waren sauber, gepflegt und mit ausreichender Kapazität. Handtuchaus- und -rückgabestellen waren unzureichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegte Parkanlage, die renovierten Junior Suiten Premium und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bedauern, dass die Klimaanlage zu laut war und es keine gemütlichen Lounge-Bereiche für den Abend gab. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Musik und den Wartezeiten in den Buffet- und Themenrestaurants sind sehr wertvoll und werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Auch Ihre Anmerkungen zum Service und den Poolanlagen nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen, um die Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Mexiko, Ahiram Tavarez Guest Relations Department Bahía Principe Luxury Akumal