- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand.Für die Größe des Hotels war die Sauberkeit in Ordnung.Wir hatten All inklusive und waren damit sehr zufrieden.Das Hotel verfügt über 6 Spezialitäten Restaurants in denen man mit Reservierung ,so oft wie man möchte, essen gehen kann. Die Struktur der Gäste war sehr einseitig.Fast alles Amerikaner und Kanadier.Wir waren die einzigsten Deutschen im Hotel.Man kam sich etwas verloren vor. Wenn man nach Deutschland telefonieren möchte,bitte eine Telefonkarte für 100 Peso kaufen,damit kann man 25 Minuten nach Deutschland telefonieren. Das Wetter war prima. Man sollte als Raucher noch beachten,das man abends keine Möglichkeit hat in einer der Bars zu Rauchen!!! Es stehen aber draußen Aschenbecher.
Die Zimmer sind sehr groß und haben alle einen sehr schönen Meerblick. Balkon,Klimaanlage,Flachbild,Safe und Telefon alles vorhanden. Der Zustand der Zimmer ist gut.
Es gibt 6 Spezialitäten Restaurants(Italienisch,Fisch,Mexikanisch,Französisch,Asiatisch und ein Steak House.Man kann dort täglich mit Reservierung essen gehen.Alle waren super!!!! Das Frühstück war nicht so toll,sehr amerikanisch(Bohnen, Würstchen,Speck und all das "FETTE ZEUGS" Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht so schön.Sehr laut und auch etwas schmuddelig.
Das Personal war immer sehr freundlich.Sie sprechen gut Englisch aber kein Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut.Es gab einen 24 Stunden Zimmerservice,den wir aber nicht genutzt haben.Ein Arzt war auch täglich da. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen,da es keine Beschwerden gab.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 20 Minuten.Es gab keinen Lärm vom Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe gibt es nicht,man kann aber mit dem Bus für17 Peso mit 2 Personen direkt nach Cancun fahren und in eines von den 3 Einkaufscentern gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war täglich wurde aber von uns nicht genutzt,da wir immer am Strand waren.Für Kinder ist dort eine sehr schöne Badelandschaft mit Rutschen und vieles mehr angelegt.Diese ist sehr schön. Am Strand waren die Liegen kostenlos.Diese waren aber zu 80% defekt was dringend geändert werden müßte. Der Strand war sehr schön und man kann auch schöne Spaziergänge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |