Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein Familienhotel zum Erholen und Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter sind Spitze. Sehr sehr nett und immer Hilfsbereit. Der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ modern eingerichtet. Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Die Dusche war sehr sehr groß und bequem. Das ganze Bad und die sanitären Einrichtungen waren top. Das Doppelbett war bequem und man konnte gut schlafen. Der Blick in den Garten war auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Das Essen hätte meines Erachtens etwas besser mit Gewürzen zubereitet werden können. Aber es gab viele Kinder, und da habe ich wieder Verständnis. Das Personal fand ich in der Zeit meines Besuches im Hotel etwas Unmotiviert.😒 Oftmals gab es nicht genug Besteck. Die Tische wurden nicht abgewischt vom Vorgänger, während das Personal zu erzählen hatte. Nicht jeden Tag aber oftmals. Ich habe während meines Aufenthaltes nicht ein freundliches Wort gehört. (Guten Tag, Danke, Auf Wiedersehen oder ähnliches, Schade)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einmalig gut! Immer nett, sehr, sehr Hilfsbereit. Die Ausflugsangebote wurden im Meeting Point durch sehr angagiertes , professionelles Personal angeboten und verkauft. Fragen, Sorgen , Probleme wurden mit großer Sorgfalt gelöst. Völlig unkompliziert ist es, ein Tickert für den kostenlosen Shuttlebus zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Zentrum in das Hotel (ca. 9 km) ist je nach Verkehrslage zwischen 20 min und 30 min. In der näheren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Freizeit Angebote sucht hat sie auch gefunden. Es gab Tischtennis, Darts, Bogenschießen, Volleyball, Wasserrutschen, jede Menge Liegen zum Sonnenbaden. Fitness und Wellness habe ich nicht Besucht. Entertainment könnte man ausbauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Aufrichtig,