Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel für unseren Strandurlaub gewählt, da es eines der wenigen Hotels in Aonang ist, welches nur durch die kleine Uferpromenade getrennt, am Strand liegt. Die super Lage ist leider auch das einzig gute, was das Hotel zu bieten hat... Die komplette Anlage an sich ist sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt. In jedem anderen Hotel sind beispielsweise den ganzen Tag Gärtner zu sehen, die Ordnung halten, hier jedoch leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Pool, der nicht am Meer gelegen war. So weit, so gut. Leider war unser Zimmer jeodch ein Familienzimmer, welches auf unserer Seite und im anderen Zimmer jeweils eine Verbindungstüre hatte. Leider waren die Türen so dünn, dass wir, sobald die Nachbarn sich unterhalten haben oder ihren Stuhl gerückt haben, dies auch immer gehört haben. Das fanden wir sehr störend. Das Zimmer an sich war schon ziemlich abgewohnt. Der Kühschrank sah sowohl von außen, als auch von innen einfach nur widerlich aus. Allgemein wurde es mit der Sauberkeit in der gesamten Anlage nicht so genau genommen! Meine langen Haare im Ablfuss der Dusche wurden an Tag 8! das erste mal entfernt. Unser Aufenthalt dort betrug 9 Nächte. Die Reinigung des Zimmers war alle Tage immer sehr oberflächlich. Stauraum in den Schränken war ausreichend vorhanden. Safe hat funktionriert. Ein Kosmetikspiegel im Badezimmer wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war unfassbar schlecht. Es gab exakt jeden Tag das gleiche zu Essen!! Der Kaffee aus den Automaten ist einfach nur eine Zumutung. Die frischen Eierspeisen sind nicht richtig durch. Einzig positiv beim Frühstück zu erwähnen sind die frischen Detoxsäfte, welche wirklich lecker waren. Außer dem Frühstück haben wir nie etwas im Hotel gegessen oder getrunken, wesewegen wir darüber nichts sagen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv hervorzuheben sind die Pförtner oben an der Straße, welche immer sehr freundlich waren, egal wann man dort vorbei gekommen ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren soweit auch recht freundlich. Unserer Bitte nach einer zweiten Decke wurde unverzüglich nachgekommen. Am ersten Abdnd hat das Wasser in der Dusche nicht funktioniert, da passierte erst nach dem zweiten Anruf an der Rezeption was. Das komplette Personal im Hotel, angefangen beim Kellner, bis zur Reinigungskraft und dem Gärtner wirkten alle ziemlich unmotiviert und unfreundlich. Das sind wir aus Thailand anderster gewohnt. Teilweise standen leere Getränkedosen am Pool auch am nächsten Tag noch dort und wurden nicht weg geräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt in der Stadt liegt und sobald man das Hotel verlässt etwas geboten ist. Unzählige Restaurants, Supermärkte und diverse Shops sind fußläufig zu erreichen. Trotzdem ist in der Anlage selbst nichts von dem Trubel zu hören. 2 km vom Hotel entfernt, findet täglich der Aonang Nightmarket statt, welchen wir nur empfehlen können. Ausflüge können außerhalb bei den ganzen Anbietern gebucht werden. Das Hotel selbst bietet auch Ausflüge an, welche wir jedoch nicht genutzt haben. Wir haben 2 Schnorcheltouren außerhalb gebucht. Der Hafen war keine 10 Minuten Autofahrt vom Hotel entfernt. Unweit vom Hotel entfernt legen Longtailboote an und ab, welche diverse Inseln anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Poolanlagen sind auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die eine Lampe im Pool hing einfach tagelang lose rum und nix ist passiert. Die Poolleitern waren auch ziemlich am quietschen und wackeln, so dass es einem jedes mal Angst und Bange wurde. Sonst haben wir keine weiteren Freizeit- oder Wellnessangeboe in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren, und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Des Weiteren bedauern wir es, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie keine weiteren Speisen oder Getränke im Hotel konsumiert haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um die Qualität unseres Frühstücks und unserer gastronomischen Angebote zu verbessern. Ihre Kommentare zu den Poolanlagen und anderen Einrichtungen werden ebenfalls berücksichtigt, um sicherzustellen, dass diese in Zukunft besser gewartet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Rehm Group General Manager Aonang Villa Resort | The Shellsea Krabi