- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, gepflegte, großzügige Anlage direkt am besten, feinsandigen Strandabschnitt von Zarzis. Bestens zum Schwimmen im Meer und für Strandspaziergänge geeignet.
Eines der schönsten Hotelzimmer, das wir je hatten ! Sehr ruhig (Südseite) , Balkon mit Sitzmöbeln, ausreichend Stauraum (Schubladen, Kleiderstange), geräumiges Bad mit großer Dusche und WC, großes Doppelbett, großes Sofa, Flachbild-TV mit 5 deutschen Programmen, bestes WLAN
Gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns hätten mehr tunesische Spezialitäten angeboten werden dürfen. First Class waren die Desserts - jeden Tag auf´s Neue: Wassermelonen, Honigmelonen, Aprikosen, Pfirsiche, Datteln, liebevoll verzierte kleine Biskuit-Törtchen, Mousse au Chocolat, Plätzchen und 3 Sorten Eis. Herzlichen Dank an die Konditoren - besser geht´s nicht !
Rezeption: eher gleichgültig Servicepersonal im Restaurant: mit Trinkgeld kann man sich einen guten, freundlichen Service und eine Tischreservierung "erkaufen", ansonsten wird man eher wenig beachtet und holt sich seine Getränke lieber selbst. Zimmerservice: sehr gut und freundlich
Transfer vom Flughafen Djerba bis zum Hotel Eden Star ca. 1 - 1,5 Std. Der Ort Zarzis ist 10 km entfernt und mit dem Taxi schnell zu erreichen. Eine Busverbindung gibt es leider nicht mehr (Stand: Mai 2025). Organisierte Ausflüge nach Tataouine, Chenini, Matmata und zum Ksar Ghilane in der Wüste werden angeboten. Ein Mietwagen kostet € 35,00 / Tag (Stand: Mai 2025)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad, Thalasso-Bereich, Wellness-Anwendungen, Tischtennis, Bogenschießen u.v.m. Die Musik rund um den Pool war phasenweise für die überwiegend älteren Gäste nicht ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Eden Star Hotel gefallen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gäste noch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen