Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandUnterirdisch schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, was 4 Sterne bei weitem nicht verdient. Haben nach 2 Tagen einen Hotelwechsel nach Maspalomas vorgenommen und unser Urlaub war gerettet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber. Der Stil erinnert aber eher an eine bayrische Stube. Für Gran Canaria unpassend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlechtes Essen. -Zumindest, was das im Preis inbegriffene Buffet betrifft. An der Bar erhält man genießbares Essen, dann aber gegen Aufpreis. Auch ein interessantes Geschäftsmodell.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einem 4-Sterne Hotel könnte man zumindest eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer erwarten. Auf Nachfrage sagte uns der Empfangsmitarbeiter, wir könnten uns ja gegenüber im Supermarkt eine Flasche Wasser kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr heruntergekommener Ort mit Billigläden und ungemütlichen Restaurants in der Umgebung. Billig-Mallorca-Flair.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik an der Lage, dem Stil der Zimmer, dem Service und insbesondere dem Essen zur Kenntnis. Essen ist öfters eine Geschmackssache, wir haben sehr viele zufriedene Gäste. An der Poolbar gibt es nur Essen zwischen 12.30h und 16:00, also ausserhalb des Restaurantzeiten. Ihre Kommentare sind wichtig, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage