Allgemein Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollem Strand und zentraler Umgebung Hervorzuheben ist aber das Personal, viele tolle nette Menschen. Einige kennen wir schon seit 13 Jahren und freuen uns, diese jedes Jahr wiederzusehen. Viele Grüße an Alle aber besonders an Ali T. an der Strandbar und Murat in der Pizzeria. Die Hotelanlage und der Garten sind grundsätzlich gepflegt, beim genaueren Hinsehen sieht man auch, dass an einigen Stellen ein Wartungsstau herrscht, auch der schöne Garten war auch schon einmal gepflegter. Da wir immer ein Haupthauszimmer buchen, können wir auch nur dieses bewerten: Es ist sauber und mit ca. 40 qm relativ groß. Etwas neue Farbe und der Austausch der ein oder anderen Armatur bzw. Möbelstücks würde es aufwerten. Leider gibt es aber zunehmend Minuspunkte: Die Umkleidekabinen am Strand gehen gar nicht. Durch die vorstehen Schrauben herrscht Verletzungsgefahr, die Türe schließen nicht richtig. Die Toilettenanlagen am Strand sind grenzwertig. Die Pizzeria ist gut, leider fehlen Sonnenschirme/ -segel o.ä. zum Schutz vor dem Vogelkot der dort in den Kiefern nistenden Vögel. Einige Olivenbäumchen würden der Atmosphäre dort gut tun. Die Badehandtücher auf den Zimmer haben teilweise Löcher, dass Besteck ist sehr stumpf oder nur in unzureichender Menge vorhanden. Alte Platzdecken auf den Tischen, frische Tischtücher wie früher gibt es leider nicht mehr. Es fehlt z. t. das passende Geschirr (Espresso in einer Kaffeetasse, usw.) Gastronomie: Das Esser in den Ala Card Restaurants ist spitze, die Bars und die Strandbar sind wirklich gut, der Service sowieso. Die Getränkeauswahl ist überdurchschnittlich. Das passt alles. Das Hauptrestaurant hat sich in all den Jahren nicht zum Positiven verändert, obwohl viele Gäste dieses hier bemängelt haben. Es soll wohl nicht sein. Das Essen ist eigentlich O.K., die Highlights fehlen vollständig, alles Durchschnitt und lieblos präsentiert. Es war schon einmal anders. Wir fahren eigentlich gerne in das POR, sind aber mittlerweile nicht mehr abgeneigt, etwas anderes auszuprobieren. Durch Freunde und Familie, die andere Hotels in der näheren Umgebung besuchten, wissen wir das es auch anders und besser geht. Das Preis-Leitungsverhältnis ist aus unserer Sicht nicht mehr zu 100% passend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, Ihre höchsten Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Auf unsere Erfahrung und Professionalität können Sie sich jederzeit verlassen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager