- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannte Atmosphäre, nettes Personal und super schöne Anlage mit Strandabteil und mehreren Pools. Zum abschalten und genießen sehr geeignet.
Das Zimmer hatte ein großes komfortables Bett, sowie zusätzlich zwei Sessel und einen Fernseher. Es gab eine Terasse mit Stühlen und Tisch und Pool Blick. Wir waren in einem Kleinem Bungalow untergebracht in dem es etwa 24 Zimmer gab.
Mit all in clusive gab es 3 Mahlzeiten im Main-Restaurant; Buffet mit wechselnden Hauptspeisen zum Selbstbedienen, Dabei gab es einige Landestypische Speisen, wie auch Speisen aus Deutschland oder anderer Nationalitäten zB. Kartoffelbrei oder Hähnchen Süß Sauer. Es gab immer Salat und meist 2 verschiedene Suppen, sowie Nachtisch in Form von Kuchen oder Baklava. Außerhalb des Hauptrestaurants gab es weiterhin die Möglichkeit bis 18 uhr Kuchen, Kekse und Kaffee zu erhalten oder Am Strand bis 16 Uhr Pizza, Burger und Nudeln zu essen. Getränke gab es rund um die Uhr, sowohl mit als auch ohne Alkohol inbegriffen. Zusätzlich war es möglich für mehrere Restaurants mit Ala cart zu reservieren, welche Teilweise (nicht alle) im All in enthalten waren.
Mit deutsch kam man im gesamten Hotel gut zurech. Personal war ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel selber hat einen eigenen Strandabschnitt und einige Freizeitaktivitäten innerhalb zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor gibt es ein Kleines Fitnessstudio (nichts für großartige Trainingsprogramme aber außreichend um im Training zu bleiben), Innenpool (ausreichend um ein Paar Bahnen zu schwimmen), Sauna ebenfalls relativ klein, und die Möglichkeit hier zusätzlich Massagen oder Hamam zu machen; allerdings mit Hohen zusatzkosten verbunden. Outdoor gibt es ein Tennisfeld (das ausleihen der Schläger und Bälle kostet ebenfalls pro Person zusätzlich), Tischtennis, Minigolf, Rutschen (in der Wintersaison allerdings geschlossen), sowie einen Kidsclub mit kleinen Spielplatz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager