- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Gebäude, sieht sehr edel aus. Abwechslungsreiches Essen, gepflegtes Hotel, freundliches Personal. Für Kinder jeden Alters ist etwas dabei.
Wir hatten DZ mit seitlichem Meerblick gebucht und eins mit direktem Meerblick bekommen. Bad hatte Dusche, Wanne, 2 Waschbecken,Bidet und Fön. Shampoo, Duschgel und co. von Rituals.Balkon mit Stühlen, Tisch und Wäscheständer. Fernseher, Safe, Minibar. Wasserspender auf dem Flur.
Beim Frühstück sowie beim Abendessen war für jeden etwas dabei. Abwechslungsreiches Buffet, leckere Salate, reichlich Obst und Desserts. Mittags gab's am Poolbereich Burger, Panini, Paella. An der Strandbar gab's Panini und Getränke.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 30min. Ausflüge haben wir keine gemacht. Nächste große Stadt ist ca. 16km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag Animation rund um den Pool. Eine Tischtennisplatte und den Kids Club. Abends Kinderdisco und Shows für alle. 3 Rutschen, Kleinkindpool, großer Pool mit 2 integrierten und 1 separaten Kinderbereich. Kleines Uboot mit 2 kleinen Rutschen. 1Pool in dem man Bahnen schwimmen konnte. Fitnessraum und Indoorpool gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liber Herr Wolfgang, Vielen Dank für die hohe Bewertung. Die Meinung deutscher Touristen ist sehr wichtig. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel. Guest relations team.