In diesem Hotel läuft immer etwas. Es hat eine Bar und ein Restaurant und diverse Ecken zum Chillen. Trotzdem ist es im Bereich der Hotelzimmer ganz ruhig. Wir denken, dass das Gebäude eine ehemalige Klinik o.ä. sein könnte, einfach vom Gebäudeaufbau. Die Zimmer sind farbig und einmal was ganz anderes. Die Lage des Hotels fanden wir gut, es gibt viele sehr gute Restaurants in der Nähe und auch die Einkaufsstrasse ist ganz in der Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr farbig und cool eingerichtet. Alleine der Look macht bereits Spass :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
Das Hotel hat auf dem Balkon eine eigene Sauna. Wir waren im Oktober da und es war wirklich regnerisch, kalt und windig - daher kam uns die Saune gelegen, dass wir uns richtig aufheizen konnten. Achtung, das Gebäude ist etwas ein Labyrinth, wir mussten eine Weile suchen, bis wir den Balkon mit der Sauna fanden :D
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
- Roseborg mit dem Schatz ist sehr eindrücklich - Rundetarn ist direkt in der Nähe vom Hotel - Vor Freslers Kirke ist es absolut Wert raufzugehen. Achtung, bei Regen geschlossen, da der enge Turm sehr glitschig ist und idealerweise das Ticket vorher buchen. - Wir haben die Touristenkarte gekauft, in welcher unzählige Aktivitäten bereits inbegriffen waren und konnten diese super nutzen.
Dear Guest, Thank you for your detailed review. We are very pleased to hear that you enjoyed the lively atmosphere of the hotel, as well as the bar, restaurant, and relaxed lounge areas. It is also great to know that you found the rooms quiet and appreciated their unique design. We are glad our central location worked well for you, with many restaurants and shopping options nearby. We hope to welcome you back again on your next visit to Copenhagen. Kind regards, Isabella and the team at Indre By

