Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Anreise wurde uns ein Zimmer der Kategorie M im 4.Stock in einem Nebenbau zugewiesen. Das Zimmer war winzig und hatte ein Dachschräge mit einem teilweise ausgefransten Velux-Fensterrollo. Da sich das Kopfende des Bettes direkt unter dem Dachfenster befand, wurde man schon sehr früh durch einfallendes Tageslicht geweckt. Desweiteren war das Zimmer viel zu warm. Selbst mit der relativ lauten Klimaanlage gelang es uns nicht, die Temperatur zu senken. Somit blieb uns nur noch die Möglichkeit das Dachfenster zu kippen. So wehte uns die ganze Nacht die kalte Märzluft ins Gesicht - Kopfende befand sich ja direkt unter dem Dachfenster. Am Folgetag reklamierten wir das Zimmer und bekamen umgehen ein Zimmer im ersten Stock - ebenfalls Kategorie M! Was soll ich sagen. Das Zimmer war deutlich größer, verfügte über eine leise Klimaanlage, es gab zwei Nachttische mit Leselampe und einen Schreibtisch. Gefühlte Welten lagen zwischen beiden Zimmern! Ansonsten war aber alles Ok. Die Zimmer waren sauber und das Servicepersonal sehr freundlich. Noch ein Tipp am Rande. Der Parkplatz im Hotel kostet 28€/24h. 5 Gehminuten entfernt befindet sich unter dem Museumsquartier die Contipark Tiefgarage für unschlagbare 6€/24h!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Erstmals bedanken wir uns herzlich für deine Zeit, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Schön, dass du mit unserer Servicequalität und der Sauberkeit zufrieden warst. Umso mehr tut es uns leid, dass du zwischen den beiden Zimmern in der Standard-Kategorie so einen großen Unterschied verspürt hast. Unser Ziel ist es natürlich, dass du dich sowohl in unseren öffentlichen Bereichen, als auch in deinem Zimmer wohl fühlst. Leider sind wir mit den baulichen Gegebenheiten unseres Hauses in der Gestaltung der Zimmer eingeschränkt. Wir sind aber selbstverständlich jederzeit bereit, unsere Gäste so unterzubringen, dass sie den Aufenthalt ihren Vorstellungen entsprechend genießen können. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt glücklich machen können. Alles Liebe, Johannes Lehberger