Ich bin jede Woche beruflich bedingt im 25hours, ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Aber auch beim ca sechsten Besuch sind meine Daten beim Check In nicht hinterlegt, jede Woche die Frage, ob ich schon mal da war ärgert mich und auch die Tatsache, dass freiwillig bei einem Stammgast nie ein Upgrade angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Unser Rezeptions-System speichert Namen und Adressen, und somit sollten wir die Daten nach dem ersten Aufenthalt sofort abrufbar haben. Das macht unseren Check In, durch gespeicherte Zusatzinfos, persönlicher und natürlich geht das ganze auch flotter über die Bühne. Es kann aber sein, dass ein Buchstabe oder eine Zeile in der Adresse anders angegeben wird. In dem Fall findet das System nicht sofort die abgespeicherten Infos. Wir freuen uns sehr, mit Ihnen einen neuen Stammgast zu haben! Bitte schicken Sie mir doch eine kurze Email an jlehberger@25hours-hotels.com wenn Sie die nächste Reservierung bei uns gemacht haben. Auf ein baldiges „Willkommen ZURÜCK im 25hours Hotel“ Liebe Grüße Johannes