Im gesamten hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wenn es mal eins zwei Sachen gab, die wir nicht gut fanden hat uns unser Concierge Luis sofort geholfen und dann war alles wieder super. Ich kann das Hotel aufjedenfall empfehlen. Wir kommen nochmal ☺️
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Schönes Zimmer mit großer Dusche und sehr gemütliche Betten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abends kann man sich eines von sechs Restaurants aussuchen zum Essen gehen. Der Italiener hat uns sowohl mit Service als auch mit dem Geschmack leider am wenigsten gefallen. Das Französische Restaurant war mit Abstand das beste. Sehr leckeres Essen und super nette, sympathische Bedienung (Felix). Dieses Restaurant war sehr zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr nettes, sympathisches und gut gelauntes Personal. Unser persönlicher Concierge Luis war total nett und hilfsbereit. Am Strand der Service war super, besonders Danny. Auch in den Restaurants waren unsere Bedienungen total nett, besonders Lessly.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr großer schöner Pool mit vielen liegen drum herum. Der Pool wurde auch immer gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner großer, sauberer Strand mit vielen schönen Sonnenschirmen. Die Hängematten und Schaukeln haben den Strand noch schöner gemacht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist nur 15-20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Alara, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We also appreciate your kind words for Luis, his kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate him on your behalf for his contribution to your wellbeing whilst staying among us. We were very saddened to read about your disappointment with the dining experience, at Secrets Cap Cana Resort & Spa we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience therefore we will make sure to take your comments into account to improve in this aspect of our services. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator