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Sabine (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Schön aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt kann man es weiterempfehlen. Mit Abstrichen. Allerdings nicht zu diesem Preis! Für 8000 Euro für 2 Personen für 14 Tage erwarte ich definitiv mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, ab und zu mal ein Käfer, aber naja, wir sind in der Dom Rep. Leider riecht das Zimmer sehr, sehr muffig, es stinkt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt verschiedene Restaurants. Für uns war der Franzose der Beste, der Italiener der schlechteste. Im Ocean — Grill und Fisch — stimmt der Gargrad überhaupt nicht. Wir bestellten medium und bekamen immer well done! Die Qualität war sehr gut, es habert aber manchmal an der Zubereitung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Immer alle freundlich und nett. Besonders am Strand und beim Frühstück.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabine, We greatly appreciate the time you spent reviewing your recent experience in our hotel, at Secrets Cap Cana Resort & Spa we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reach that goal. We sincerely apologize for the issues you encountered in your suite. Please be assured that our housekeeping team thoroughly inspects all rooms before new guests arrive to ensure they meet our high standards. We are committed to preventing such occurrences in the future and will take additional steps to enhance our room preparation process.  We were very saddened to read about your disappointment with the dining experience, at Secrets Cap Cana Resort & Spa we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience therefore we will make sure to take your comments into account to improve in this aspect of our services. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator