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Karin
Verreist als Paar • März 2024Leider keine 5sterne hotel
3,2 / 6

Allgemein

Es ist leider kein 5sterne hotel, da kenne ich besseres. Es gehört innen und außen renoviert. Sieht schon sehr verwahrlost aus für 5sterne ein no go!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider kann man sich im whirpool schlecht duschen. Dusche wäre super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr viel Fleisch aber kein Gemüse. Essenszeiten sind nicht sinnvoll da jeder seinen fixen Platz hat. Exklusivere Speisen erwartet, auch was vegetarisch. Man muss beim Essen in einer dunklen Ecke sitzen, warum ist seitlich bei den Tischen kein Licht. Im Aida ist trotz gleichen Menü einladender.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sauna und Pool gehören renoviert. Alles bröckelt ab, altmodisch kaputt. Schimmel in türkisch Sauna und Dampfsauna ecklig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karin. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige*****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns die Verbesserung unserer Leistungen und die Vermeidung von Mängeln. Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Alter der Infrastruktur. Im unserem Hotel widmen wir jedes Jahr bestimmte finanzielle Mittel für Renovierungen und die Auffrischung der Infrastruktur. In diesem Jahr planen wir die Renovierung des Wellnessbereichs. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Absicht für die Zukunft ist, sich darum zu bemühen, unser Angebot vor allem für die Gäste zu verbessern und weiter zu entwickeln, die die Qualität und ein hohes Niveau von Dienstleistungen zu schätzen wissen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten