Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
Verreist als Familie • Oktober 2024Enttäuschende "Apartment"-Zimmer, aber Familienzimmer in Ordnung
2,9 / 6

Allgemein

Riesige Hotelanlage, durch die eine Straße führt... fahrende und parkenden Autos im Hotelbereich sind für mich schon etwas befremdlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein "Apartment" gebucht, das war ein Witz. Man stolperte gleich durch die Tür in das Bett eines fensterlosen Schlafzimmers, ein kleiner Kleiderschrank. Angrenzend der Wohnbereich mit Pseudo-Küchenzeile, sprich leere Schränke, Kühlschrank, ein Tisch mit 4 Stühlen, 2 Betten/Sofas, Tisch, TV. An die Schiebetür zur Terasse musste man sich ordentlich hängen, um sie zu öffnen und das "Schloss" ober zur Verriegelung hing nur noch an einer Schraube. Die Klimaanlage schien defekt, war irre laut und lief ohne Unterbrechung. Und nun das Bad... was ein Geruch... welcher immer schlimmer wurde. Ach und die Bodenfliesen waren kaputt, im Schlafzimmer standen sie sogar hoch. Nach 3 Nächten beschwerte ich mich. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten und wir zogen in ein Familienzimmer um. Hier stimmte dann das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlafzimmer mit Fenster, großes, aber quitschendes Bett, Kleiderschrank, kleiner Flur mit weiterm Kleiderschrank, schönes Bad, Wohnbereich mit "L-Sofa", aus den Einzelbetten zusammen gestellt, TV, Kühlschrank und Mikrowelle, leichtgängige Terassentür. Die Klimaanlage war deutlich leiser und lief nicht ununterbrochen. Positiv sind noch die Verdunklungsvorhänge zu erwähnen, die dunkeln wirklich super ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, die unterschiedlich geöffnet sind. Frühstück war immer gleich, Sandwiches, Rührei, Spiegelei, Omlette, dicke Bohnen, Speck, Würstchen, gebackene Tomaten, Gemüse, Pancakes, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Obst, Aufschnitt, Salat, diverse Kuchen, Brot, Brötchen und frisch vor Ort zubereitete Smoothie. Super war, dass es neben normaler Milch auch Hafermilch und Mandelmilch gab. Mittag waren wir nie, weil wir immer erst gegen halb/um 10 frühstücken waren. Abendessen war immer etwas anders. Es gab aber auch hier immer Salat, Desserts, Eis, Obst, Paella- Variationen, Pommes, versch.Fisch. Es wurde immer frisch Fisch und Fleisch vor Ort gebraten, es gab immer Nudeln und Pizza. Es gab auch ein kleines veganes/veget. Angebot. Und jeden Abend gab es ein bestimmtes Motto, zum Beispiel gab es an einem Abend Sushi. An den Pools gibt es Snackbars mit Burger, Pommes, Nuggets, Hotdog. Am Hauptpool stehen süße Foodtrucks mit Pommes, Nuggets oder Sandwich, sowie eine Eismaschine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bis auf eine Ausnahme an einer Poolbar immer sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Leider keine, ich wurde nach 3 Nächten schlimm krank.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab mehrere Pools. Der erste an unserem "Apartment" war ziemlich runter gekommen, Rost, eine Bodenplatte am Pool sah aus, als wäre sie abgesackt, eine Einstiegsleiter war wackelig und schief. Der Pool am Familienzimmer war schon etwas besser. Die Hauptpools waren sauber. Dort gab es aber eindeutig zu wenig Liegen. Die Pools öffneten 10 Uhr und wurden 18 Uhr geschlossen und man auch "vertrieben". An allen Pools saßen "Bademeister".


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Poolhandtücher kosten eine Kaution von 20€ pro Tuch !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Club Cala Barca. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Ihre Anmerkungen über die Freundlichkeit unseres Personals sind sehr ermutigend und wir werden sie sicherlich an das gesamte Team weitergeben. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen ein besseres Zimmer anbieten konnten, das Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Wir hoffen, dass Sie sich nun besser fühlen und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca