Riesige Hotelanlage, durch die eine Straße führt... fahrende und parkenden Autos im Hotelbereich sind für mich schon etwas befremdlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein "Apartment" gebucht, das war ein Witz. Man stolperte gleich durch die Tür in das Bett eines fensterlosen Schlafzimmers, ein kleiner Kleiderschrank. Angrenzend der Wohnbereich mit Pseudo-Küchenzeile, sprich leere Schränke, Kühlschrank, ein Tisch mit 4 Stühlen, 2 Betten/Sofas, Tisch, TV. An die Schiebetür zur Terasse musste man sich ordentlich hängen, um sie zu öffnen und das "Schloss" ober zur Verriegelung hing nur noch an einer Schraube. Die Klimaanlage schien defekt, war irre laut und lief ohne Unterbrechung. Und nun das Bad... was ein Geruch... welcher immer schlimmer wurde. Ach und die Bodenfliesen waren kaputt, im Schlafzimmer standen sie sogar hoch. Nach 3 Nächten beschwerte ich mich. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten und wir zogen in ein Familienzimmer um. Hier stimmte dann das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlafzimmer mit Fenster, großes, aber quitschendes Bett, Kleiderschrank, kleiner Flur mit weiterm Kleiderschrank, schönes Bad, Wohnbereich mit "L-Sofa", aus den Einzelbetten zusammen gestellt, TV, Kühlschrank und Mikrowelle, leichtgängige Terassentür. Die Klimaanlage war deutlich leiser und lief nicht ununterbrochen. Positiv sind noch die Verdunklungsvorhänge zu erwähnen, die dunkeln wirklich super ab.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, die unterschiedlich geöffnet sind. Frühstück war immer gleich, Sandwiches, Rührei, Spiegelei, Omlette, dicke Bohnen, Speck, Würstchen, gebackene Tomaten, Gemüse, Pancakes, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Obst, Aufschnitt, Salat, diverse Kuchen, Brot, Brötchen und frisch vor Ort zubereitete Smoothie. Super war, dass es neben normaler Milch auch Hafermilch und Mandelmilch gab. Mittag waren wir nie, weil wir immer erst gegen halb/um 10 frühstücken waren. Abendessen war immer etwas anders. Es gab aber auch hier immer Salat, Desserts, Eis, Obst, Paella- Variationen, Pommes, versch.Fisch. Es wurde immer frisch Fisch und Fleisch vor Ort gebraten, es gab immer Nudeln und Pizza. Es gab auch ein kleines veganes/veget. Angebot. Und jeden Abend gab es ein bestimmtes Motto, zum Beispiel gab es an einem Abend Sushi. An den Pools gibt es Snackbars mit Burger, Pommes, Nuggets, Hotdog. Am Hauptpool stehen süße Foodtrucks mit Pommes, Nuggets oder Sandwich, sowie eine Eismaschine.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf eine Ausnahme an einer Poolbar immer sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Leider keine, ich wurde nach 3 Nächten schlimm krank.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es gab mehrere Pools. Der erste an unserem "Apartment" war ziemlich runter gekommen, Rost, eine Bodenplatte am Pool sah aus, als wäre sie abgesackt, eine Einstiegsleiter war wackelig und schief. Der Pool am Familienzimmer war schon etwas besser. Die Hauptpools waren sauber. Dort gab es aber eindeutig zu wenig Liegen. Die Pools öffneten 10 Uhr und wurden 18 Uhr geschlossen und man auch "vertrieben". An allen Pools saßen "Bademeister".
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Poolhandtücher kosten eine Kaution von 20€ pro Tuch !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Club Cala Barca. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Ihre Anmerkungen über die Freundlichkeit unseres Personals sind sehr ermutigend und wir werden sie sicherlich an das gesamte Team weitergeben. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen ein besseres Zimmer anbieten konnten, das Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Wir hoffen, dass Sie sich nun besser fühlen und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca