Das Hotel ist ungeeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Es gibt leider überall Treppen ohne Handlauf. Sämtliche Treppen zum Pool haben keinen Handlauf. .wir hatten das Gefühl, als wären wir uns selbst überlassen . von Entspannung keine Spur. Man merkt da deutlich wie das Essen und das Service Tag für Tag abnahm.
- SauberkeitEher schlecht
das Zimmer wurde sehr spärlich gesäubert, die Mülleimer nicht jeden Tag geleert und Pflegeprodukte wurden auch nicht aufgefüllt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Einige Restaurants waren bereits geschlossen, d.h. wir hatten nur zwei verschiedene Restaurants zur Auswahl. Das Hauptrestaurant war eine schlechte Kantine mit sehr wenig Auswahl. Die Speisen lagen sehr lange herum und die Auswahl wurde immer weniger. Zitrone out of Stock. Beim Italiener gab es keinen Prosecco out of Stock. Das einzig frisch zubereitete Essen war das Essen am Pool.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wie waren die letzte Woche im Hotel, bevor dieses geschlossen wurde. Dementsprechend war die Motivation beim Personal. Im italienischen Restaurant konnte man uns keinen Prosecco anbieten. Out of Stock mittags im Restaurant wollten wir zum hartmgebratenen Thunfisch, Zitrone out of Stock. Die Luft war raus. Morgens wurden wir um 8:30 Uhr quasi aus dem Zimmer geschmissen, weil die Putzfrau kam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Zu erwähnen, dass der Pool eiskalt war und man einen Kälteschock bekommen hat. Der Pool war sehr wenig besucht. Um den Pool herum standen, die liegen teilweise im aufgeweichten Boden. Also im match
Nur erwartete Kosten
- Nein
Um wenigstens einmal in Griechenland griechisch essen zu können, sind wir in die nächste Stadt gefahren. Des weiteren haben wir uns essen gekauft, da wir manchmal nicht wussten, was wir essen sollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danielle |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 1/6-Bewertung des Avra Imperial Hotels zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns so negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für alle unsere Gäste zu verbessern. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Barrierefreiheit im Hotel entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine große Herausforderung sein kann. Wir arbeiten aktiv daran, die Barrierefreiheit in unserem Hotel zu verbessern. Wir werden weiterhin Schritte unternehmen, um unser Hotel für alle Gäste zugänglicher zu machen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, sich selbst überlassen zu sein und keine Gelegenheit zur Entspannung zu haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme mit der Zimmerreinigung in Ihrem Zimmer. Wir haben hohe Standards für die Sauberkeit unserer Zimmer und werden Ihre Bedenken mit unserem Zimmerreinigungspersonal besprechen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Restaurants und Bars mit unterschiedlichen Menüs und bemühen uns, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl im Hauptrestaurant oder der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Küchenchef und unserem Servicepersonal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein Hotel sind, das sich um seine Gäste kümmert und ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bietet. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos C Stroutzos Hotel Direktor Avra Imperial Hotel