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Danielle
Verreist als Paar • Oktober 2023Absolut kein fünf Sterne Hotel. Maximum drei. nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ungeeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Es gibt leider überall Treppen ohne Handlauf. Sämtliche Treppen zum Pool haben keinen Handlauf. .wir hatten das Gefühl, als wären wir uns selbst überlassen . von Entspannung keine Spur. Man merkt da deutlich wie das Essen und das Service Tag für Tag abnahm.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

das Zimmer wurde sehr spärlich gesäubert, die Mülleimer nicht jeden Tag geleert und Pflegeprodukte wurden auch nicht aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einige Restaurants waren bereits geschlossen, d.h. wir hatten nur zwei verschiedene Restaurants zur Auswahl. Das Hauptrestaurant war eine schlechte Kantine mit sehr wenig Auswahl. Die Speisen lagen sehr lange herum und die Auswahl wurde immer weniger. Zitrone out of Stock. Beim Italiener gab es keinen Prosecco out of Stock. Das einzig frisch zubereitete Essen war das Essen am Pool.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wie waren die letzte Woche im Hotel, bevor dieses geschlossen wurde. Dementsprechend war die Motivation beim Personal. Im italienischen Restaurant konnte man uns keinen Prosecco anbieten. Out of Stock mittags im Restaurant wollten wir zum hartmgebratenen Thunfisch, Zitrone out of Stock. Die Luft war raus. Morgens wurden wir um 8:30 Uhr quasi aus dem Zimmer geschmissen, weil die Putzfrau kam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Zu erwähnen, dass der Pool eiskalt war und man einen Kälteschock bekommen hat. Der Pool war sehr wenig besucht. Um den Pool herum standen, die liegen teilweise im aufgeweichten Boden. Also im match


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Um wenigstens einmal in Griechenland griechisch essen zu können, sind wir in die nächste Stadt gefahren. Des weiteren haben wir uns essen gekauft, da wir manchmal nicht wussten, was wir essen sollten.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Danielle
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 1/6-Bewertung des Avra ​​Imperial Hotels zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns so negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für alle unsere Gäste zu verbessern. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Barrierefreiheit im Hotel entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine große Herausforderung sein kann. Wir arbeiten aktiv daran, die Barrierefreiheit in unserem Hotel zu verbessern. Wir werden weiterhin Schritte unternehmen, um unser Hotel für alle Gäste zugänglicher zu machen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, sich selbst überlassen zu sein und keine Gelegenheit zur Entspannung zu haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme mit der Zimmerreinigung in Ihrem Zimmer. Wir haben hohe Standards für die Sauberkeit unserer Zimmer und werden Ihre Bedenken mit unserem Zimmerreinigungspersonal besprechen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Restaurants und Bars mit unterschiedlichen Menüs und bemühen uns, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl im Hauptrestaurant oder der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Küchenchef und unserem Servicepersonal besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein Hotel sind, das sich um seine Gäste kümmert und ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bietet. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos C Stroutzos Hotel Direktor Avra Imperial Hotel