- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe kürzlich eine wundervolle Zeit im Hotel Bentota Village verbracht und war rundum begeistert! Schon beim Betreten des Hotels spürt man die warme und einladende Atmosphäre. Das Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und stets bereit, uns bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war blitzsaubere. Das Bett war bequem und die Bettwäsche duftete frisch. Besonders schön fand ich die kleinen Aufmerksamkeiten, die täglich erneuert wurden.
Das Frühstück war landestypisch. Es gab immer frisches Obst, frisch gepressten Saft. Man konnte wählen zwischen Spiegelei, Omelett oder gekochten Ei. Frisch gebratener Speck war auch immer dabei. Der Koch und die Servicekräfte haben jeden Tag gefragt was wir zum Abendessen haben möchten. In der Nebensaison gibt es zwar kein Buffet aber es werden die Wünsche erfüllt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Man war immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kuma und Podee hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse. Wir durften sogar bei einem Tempelfest mit dabei sein.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Mit dem Tuck Tuck ( der Fahrer heißt Podee ) kann man viele Sehenswürdigkeiten, die nächste Stadt und den Strand bequem erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen sehr schönen Pool. Die Liegen waren immer vorbereitet, frische Handtücher lagen bereit und wurden stets gewechselt. Wir wurden mit frischer Kokosnuss verwöhnt. Kuma, der Hotelchef, bietet sehr schöne Unternehmungen an. Wir haben mit ihm eine dreitägige Safari unternommen. Es war einfach nur ein Traum. Podee, der Tuck- Tuck Fahrer bietet ebenfalls sehr schöne Touren an. Unbedingt anschauen es lohnt sich wenn man Land und Leute kennenlernen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 1 |