- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Doppelzimmer Dimitri Stil. Es war ganz in Ordnung ansich, doch im Bad wurde der Fenstersims nie geputzt und durch die Fenster konnte man kaum durchsehen. Schade, bei einem so schönen Zimmer es an diesen doch wchtigen Details mangeln zu lassen. Im Bad wären auch mehr Ablagen notwendig gewesen. Freies WLAN wenigstens in der Lobby wäre heutzutage auch sinnvoll gewesen. Leider gab es an der kleinen Poolbar auch nach 18:30 die Getränke nur aus Plastikbechern. Das senkt das Niveau und beeinflusst eben doch einen schönen Ausklang des Abends an einer Bar. Das Essen war immer gut und ansprechend. Etwas mehr Gyros wäre schön gewesen. Jeder findet etwas. Das Personal war immer freundlich und lächelte. Bis auf einmal an der Rezeption. Die Dame mit dem Bob hat sich tatsächlich uns gegenüber im Ton vergriffen. Sonst war alles gut und wir zufrieden.
Wegen den Plastikbechern.
Wir hatten ein Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, wir danken für Ihre Bewertung und für Ihre Ehrlichkeit. Ihre Hinweise werden uns helfen, uns weiter zu verbessern. Für die absolute Nachlässigkeit bei der Reinigung Ihres Zimmers, bitten wir um Verzeihung. Das hätte nicht passieren dürfen. Entschuldigung dafür. Zum freien WLAN haben wir eine Neuerung für die nächste Saison geplant. Bitte lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie gespannt. Zu den Plastikbechern möchten wir ausführen, daß aus Sicherheitsgründen während der Poolöffnungszeiten auf Plastik zurückgegriffen wird. Mit Ausnahme von Getränken, die tagsüber an der großen Poolbar konsumiert werden. Nach 18:30 sollten alle Getränke auch an der kleinen Poolbar im Glas serviert werden. Unklar, warum es nicht passiert ist. Wir werden diesen Punkt noch einmal besprechen und für Einhaltung sorgen. Danke für den Hinweis. Wir bedauern sehr, daß es an der Rezeption zu dem Eindruck kam, die Dame sei unhöflich gewesen. Das liegt uns als Kollegium und dem Hotelkonzept völlig fern. Wir bitten um Verzeihung und möchten gerne garantieren, daß Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, gerade an der Rezeption, einen sehr hohen Stellenwert für uns haben. Danke nochmals für Ihre Hinweise und dass Sie größtenteils mit uns sehr zufrieden waren. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen wirklich sehr freuen. Mit Dank und lieben Grüßen. Ihr Hotelteam