- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist eigentlich sehr gut, aber einige Punkte lassen den Wert leider sinken. Was ist gut: Das Essen, der Kidsclub, es ist sauber und das WLAN funktioniert. Was nicht gut ist: Die Bedingungen beim Essen sind eine absolute Katastrophe, sie schaffen es nicht Wasser oder das Besteck, Servietten an den Tisch im Hauptrestaurant zu bringen, das ist definitiv keine 5 Sterne eher 3 Sterne.. Das Hotel ist auf Russen zugeschnitten, Achtung 90% der Gäste sind Russen. Die haben leider kein Benehmen. Einige bespiele gefällig, in der Lobby nur mit einem Short zu sitzen und in die Stoffsofas zu schwitzen. Obwohl wir eine selectvilla gebucht haben und die Sonnenstühle dort für nur die Gäste reserviert sind. Kommen die Russen und setzen sich wo sie wollen. Heute hätte ich fast einen Russen erschlagen müssen, weil er in der Arena einen Stuhl Körperlich verteidigen wollte. Anstatt höflich drauf hinzuweisen das der Platz reserviert ist. Ach ja mit dem Buffet Klischees, ja es stimmt die Russen laden soviel essen auf die Teller und keiner ist dann das Essen , dass dan ins Müll wandert. Hier erwarte ich vom hotelmanagement , dass drauf geachtet wird und auch manchmal etwas an die Gäste, die sich nich benehmen direkt gesagt wird. Ach ja, mein Sohn 7 Jahre hat am Strand ein organensft an der Bar bestellt, der Kellner hat dann Mojito verstanden und ihm einen gemacht. Als ich den Kellner gefragt habe wieso er einem Kind von 7jahren einen mojito gibt , sagte der das habe ich so verstanden. Keine Ahnung ob das Personal geschult wird. Also wenn sie nicht aus Russland, karsatan oder Weißrussland stammen machen sie. Einen großen Bogen um diese Hotel Kette.
Ist sauber
Essen ist gut sogar sehr gut aber die Russen versauen leider den sehr guten Eindruck
Echt unterirdisch schlecht arrogant und teilweise nur in Russisch möglich
Vom Flughafen 1 std weg . Belek Taxifahrt jun 7 Euro. Aber es lohnt sich wirklich nicht in die Stadt zu fahren. Alles billiger Fake und sehr teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nihat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nihat, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Als Papillon Ayscha Familie glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin