- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, mit freundlichem Personal, einem tollen Spa direkt am Meer mit Blick auf Lanzarote und Los Lobos.
Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit direktem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Betten sind sehr breit und bequem.
Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht, können diese also nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wirklich alles da, was macht für ein leckeres Frühstück braucht. Das Abendbuffet war für uns als Vegetarier oft sehr einseitig, denn z.B. bei den Vorspeisen war selten etwas Vegetarisches dabei, da mussten wir meistens Salat essen. Auch das Gemüse wurde oft mit Speck zubereitet und dadurch für uns nicht essbar. Man konnte sich Nudeln frisch zubereiten lassen mit verschiedenen Saucen, auch kanarische Kartoffeln, Pommes und Reis waren immer da. Auf Wunsch könne man auch vegetarische Gerichte zubereiten lassen, wurde uns gesagt, aber da fehlte uns die Idee, was man der Küche im stressigen abendlichen Hauptbetrieb abverlangen kann. Wir wurden von den Beilagen zwar immer satt, aber man merkt ganz deutlich, dass Vegetarier in dem Hotel "Exoten" sind. Wenn vegetarische Gerichte dabei waren, dann eher zufällig. Gekennzeichnet waren nur vegane Speisen, ob etwas ohne Fleisch oder Fisch zubereitet war, musste man raten. Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht, für Gäste, die alles essen, auf jeden Fall.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends Livemusik in der Bar, nette Atmosphäre bei einem Drink. Spa sehr gut ausgestattet, 32° warmes Schwimmbecken, Sauna, freundliches Personal, großer Fitnessraum. Schön angelegter Außenpool mit vielen Liegen und auch direkt am Strand gab es kostenlose Liegen und eine Bar. Strandspaziergänge zur Stadt oder zu den großen Dünen waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel zu einer umfassenden Gästezufriedenheit, und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben nicht viele vegetarische Gerichte auf der Standardkarte unserer Restaurants, aber auf Anfrage ist es möglich, unsere Gerichte nach Ihren Vorlieben zu gestalten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Lob unseres Personals, dessen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine der größten Stärken unseres Hotels ist, und ich verpflichte mich, sie alle in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu beglückwünschen. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder zu beherbergen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Buchung benötigen! Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa