- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir saßen mit unseren zwei Kindern in einem Hotel, das weit von den gebuchten 5 Sternen entfernt ist. Ab dem ersten Tag hatten wir kaltes, und mit viel Glück zwischendurch mal ansatzweise lauwarmes, Wasser zum Duschen. Das gebuchte Zimmer war ein dunkles Loch, mit nur einer kleinen Stehlampe im Elternschlafzimmer, zwei Mini-Lesespots und einer defekten Nachttischlampe als einzige Lichtquelle. Unsere Kinder schliefen auf brettharten Sofas. Die Toilettenspülung war defekt, die Klorollenhalterung lag, abgefallen von der Wand, auf dem Boden, offenes Kabel beim Badspiegel. Die Möbel im Zimmer waren alt, verrostet und abgewohnt. Die Möbel der Hotelhalle sind ein Sammelsurium von Sperrmüll. Alt, kaputt, verschmutzt. In den Speiserestaurants gibt es kein Polster, das nicht beidseitig stark verschmutzt ist. Die Tische in den Bars und in der Hotelhalle waren verklebt. Die Toiletten waren verschmutzt. Wasserhähne funktionierten nur teilweise Die Tischtennisplatte samt Schlägern waren kaputt, von 3 Tischkicker im Teensclub waren 2 ebenfalls kaputt. Alles verdreckt und versifft. Im Teensclub war die Decke undicht und es tropfte in Eimer. Der Teppichboden im Fitnessstudio war dreckig. Die Handtücher, insbesondere im Fitnessstudio stanken, Von den 2 alten, abgenutzten Saunen war eine Sauna ein Trocken-raum für Badehosen der Animateure und Lager für Putzmittel, die Sportplätze waren heruntergekommen, die Sonnenliegen ebenfalls kaputt oder heruntergekommen, die Sonneninseln kaputt, … Ich kann die Liste endlos weiterführen. All dies ist durch Fotos und Videos belegt. Wir haben uns zunächst an das Hotel gewandt und gemeldet, dass wir nur kaltes Wasser zum Duschen haben und den Zustand des Zimmers reklamiert. Laut Aussage der Rezeption sei das Kaltwasser-Problem bekannt und alle Garten-Familienzimmerwären in diesem Zustand sind. Nach weiterer Reklamation haben wir ein Duplex-Familienzimmer erhalten. Dies ist von der Ausstattung wesentlich freundlicher und hochwertiger, allerdings stand hier mehrere Tage zentimeter-hoch das Regenwasser. Gelöst wurde dies seitens Hotels mit einem einfachen Handtuch an der Terrassentür und von uns durch trocknende Klimaanlage und massenweise Handtücher. Es ist im Duplex-Familienzimmer eine Küche enthalten, aber leider ohne jegliche Ausstattung. Die Minibars sind mit Metallflaschendeckel, ein Flaschenöffner, um diese zu öffnen muss erst bei der Rezeption erfragt werden. Grundsätzlich sind die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und bemüht! Positiv hervorzuheben ist der nette und sehr bemühte Restaurantservice im Hauptrestaurant und im A la Carte Restaurant "Seasons". Der Palmen-Pinienwald und die grüne Hotelanlage ist schön. Die Hotelgäste bestanden zu unserer Zeit zu 80 % aus Russen, 20 % Engländer, ca. 5 % Deutsche, 5 % ... Das Hotel war sicher mal ein gute Hotel, hat aber die besten Zeiten bei weitem hinter sich. Von einem 5 * Hotel leider sehr sehr weit weg ...
Wesentlicher Unterschied von Duplex-Familienzimmer und Garten-Familienzimmer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass manche Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir möchten Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com