Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel,von Gebühren überschüttet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hervorragendes Essen, super freundliche Mitarbeiter, Aufmerksam und Zuvorkommend, gepflegte Anlage, 2 Pools, Steg zum Meer, kleiner Privatstrand gemütliche 10min zu Fuß vom Hotel, Sport und Fitnessmöglichkeiten Einziges Manko war für uns, dass auf jegliche Konsumation eine ServiceCharge aufgebucht wird, außerdem noch Gebühren je nach Zahlungsmodus; Dollar/Euro/TSH werden scheinbar nach belieben umgerechnet, Wechselkurse sind angeschrieben, werden aber nicht wie angegeben berechnet. Die 5€ Taxe ans Land je nach Kategorie vom Hotel hier mal ausgenommen, ist die buchhalterische Handhabe vom Hotel ein absoluter Graus. Es gibt mal eine Rechnung, mal wieder nicht, für AllInkl. muss man bei Konsumation in der Anlage trotzdem jedesmal die Rechnung unterschreiben, da erst die Rezeption aussortiert, was separat gebucht wird und was AllInkl. ist, unglaubliche Mehrarbeit für das Serviceteam und komplett am AllInkl.Gedanken vorbei, hier gemütlich und einfach an Getränke zu kommen. Anzahlung auf der Rechnung als eigene Position angegeben, und aufgrund der Umrechnungsdiskrepanz von Euro auf Dollar einfach mal die Differenz (die rechnerisch eigentlich ein Guthaben gewesen wäre) als Position "Ausgleichsrundung" auf die Rechnung gesetzt. Vorab um Verlängerungsmöglichkeit gefragt, dies sei kein Problem. Als wir dann den Aufenthalt über eine Woche vorab um 3 Tage verlängern wollten, hieß es, es ist noch genügend Zeit, und wir wurden knapp 1 Woche täglich vertröstet. Wir haben dann knapp noch die Zimmer verlängern dürfen, aber zu einen Preis, der jenseits von gut und böse war, da aktuell die Nachfrage höher ist, und die Auslastung auch gut ist, und man somit mehr verlangen kann. Außerdem findet die Verlängerung sehr zeitnah statt, somit wird mehr verlangt. Das Argument, rechtzeitig Bescheid gesagt zu haben und dass die Zimmer letzte Woche weniger gekostet haben, interessierte leider niemanden. Liebes Management-Team, ihr habt tolle Mitarbeiter vor Ort, aber der Gästeumgang und das Verwaltungstalent lassen zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend eingerichtet, etwas mehr Stauraum wäre nett, Möglichkeit zum Aufhängen der Kleidung mangelhaft, da tropisches Klima und alles sehr feucht ist. Doppelbett sehr bequem, Insektennetz vorhanden, Duschen und WC auch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Manchmal,eher oft, wurde etwas vergessen oder falsch gebracht War aber nie ein Problem, wurde nachbearbeitet, ergänzt,etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Super liebe Mitarbeiter, sehr sehe freundlich Tempo anders als in Österreich, aber, man ist im Urlaub Motto "Pole Pole" als "langsam langsam" wird gelebt, aber sehr sympathisch Wenn man selbst alles Pole Pole macht, ist man schnell sehr entschleunigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45min vom Flughafen - je nach Verkehrsaufkommen Hotel an der Nordwestlichen Küste, Ausflugsziele gut erreichbar, weitester Transfer bei ca. 2 Std ans andere Ende der Insel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kanu wurde kostenfrei benutzt, Minigolfplatz getestet Netter Zeitvertreib Abends immer Livemusik, Artistikgruppen, etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Holiday check geteilt haben. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen persönlich für Ihre freundlichen Worte zu danken! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Gastfreundschaft unseres Teams genossen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität unseres Services zu verbessern. Der späte Check-Out unterliegt der Verfügbarkeit und ist mit zusätzlichen Gebühren verbunden, die wir 1 Tag vor dem Check-Out-Datum bestätigen. Außerdem haben wir unterschiedliche Preise für späte Check-Outs von 50 bis 120 $, je nach Zeitpunkt. Während Ihres Aufenthalts war das Hotel zu 100% ausgelastet. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe aufrichtig, Sie wieder im Seacliff Zanzibar begrüßen zu dürfen, um persönlich dafür zu sorgen, dass Ihre Erfahrung perfekt ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Seacliff Zanzibar begrüßen zu dürfen. Diana im Namen des gesamten Seacliff Teams.