- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die mittelgroße Hotelanlage liegt sehr zentral aber trotzdem in etwas ruhigerer Lage. Angenehme Atmosphäre und gemischtes Publikum von jung bis alt.
Die Zimmer sind geräumig und hell. Kleine Minuspunkt: Die Sauberkeit der Zimmer könnte für einige ein Problem sein. Es wird zwar gereinigt aber hier und da wird etwas übersehen. Uns hat es nicht gestört.
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Wir hatten beim Check In einen Zimmerwunsch geäußert. Hier wurde sich obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war drum gekümmert und erfüllt.
Zufuss erreicht man innerhalb von 20 Minuten das Ushuaia und Hi Ibiza. Auf dem Weg sind zahlreiche Bars, Cafes und Einkaufsgeschäfte. Ein kleiner Beach Club und Beachbars sind ebenfalls innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist etwas veraltet. Die Geräte sind leider kaputt. Der DJ hat tagsüber am Pool Musik aufgelegt. Es gibt zwei Pools. Ungefähr 10 min entfernt hat man die Möglichkeit auf diverse Wasseraktivitäten wie z.B. Jetski fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |