- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt leider nicht viel Positives zusagen, wir hatten ein Bungalow , wir kamen da rein, geputzt wurde da nicht viel. Alles sehr alt und kaputt. Die Ausdunsthaube funktionierte nicht, am Kühlschrank fehlte der Griff, im Badezimmer war die Heizung schon sehr verrosstet, die Matrazen sehr unbequem, die Dusche sehr eng und alt. In der Küche stand ein Sofa wo man aufziehen musste um ein 2 Etagen Bett zubekommen, schrecklich und auch noch sehr gefährlich, wir hatten eine Luftmatraze mit genommen!! Auch der Rasen sehr hoch, die Animation war so lala. Das Essen im Restaurant war gar nicht gut. Einmal und nie wieder.
Sehr schlecht, nicht genügend Geschirr alt und rostig.
Nicht genügend Essen und es hat uns einfach nicht geschmeckt.
Als wir da angekommen sind, bekamen wir sofort die Schlüssel, ohne lange warten zu müssen. Aber viele Infos gab es nicht, würde eher sagen gar keine Infos, fand ich schon sehr schade.
Die Lage war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Minidisko vun 21 Uhr bis 21:20, also nicht sehr lange, auch die Animation war oft das Selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurélie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre Bewertung. Unser Staff bei der Rezeption ist zur Verfügung für Anfragen; normalerweise ist es kein Problem, Matratzen oder Kücheausstattung in der Unterkunft zu wechseln. In der Hauptsaison bei dem Anreise und Abreisetag ist es viel los und die Kunden müssen manchmal warten zum einchecken; wir sind aber immer gerne da, um Informationen über die Anlage und die Umgebung zu geben :) MfG, The Garda Village Team