- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist zwar groß aber bietet nicht mal das "Minimal" an, was man erwartet. Es ist quasi ein 3* Hotel , das 5* sein möchte. Wenn was fehlt, muss man sich bei der Rezeption "streiten", bis man das bekommt, was man braucht. Diese Aussagen habe ich von der Rezeption hören müssen: "Das Internet ist nicht für Videos und Fotos" "Das Geräuch ist wegen der Heizanlage, entweder Ruhe oder Warmes Wasser" "Ich bin gerade vom Urlaub gekommen, und ich weiß nicht, was los ist" "Wenn das Bett nicht bequem ist, dann schlafen Sie doch auf der Couch" "Das Wetter ist draußen doch schön, öffnen Sie doch das fenster, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert" "Normalerweise reinigen wir das Zimmer nicht mit Staubsauger"
Ich musste 3 mal darauf hinweisen, dass das Zimmer nicht sauber ist. Beim letzten Mal musste ich GENAU sagen, was sie tun müssen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Und das Zimmer wurde nicht gewechselt, bis ich in der Lobby "gestritten" habe. Internet gibt's nicht bei 2nd Line und wir müssen auf ein Modem warten. Nachdem wir ihn erhalten haben, war das Internet begrenzt (Volumen) und mussten 2 mal Wechseln. Und jedes Mal musste ich einen halben bis einem Tag warten, bis das Volumn aufgeladen ist !!?? Ich war JEDEN TAG bei der Rezeption, weil die Türkarte nicht funktioniert hat. Nach 18 Tagen (keine Übertreibung) haben sie das Türschloss gewechselt aber ich erhielt EINE Karte (für 3 Personen).
Das Essen war gut. Aber man merkt schon, dass es billig ist. Es gibt keine besonderen Wünsche (keinen entkoffeinierten Kaffee, Milchalternative oder alkoholfreies Bier zum Beispiel). Und wenn man Halbpension bucht, ist man begrenzt auf ein einziges Restaurant (von 5). Die Zeiten, wo es kein Essen gibt, sind: von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr (ich ignoriere das Snackbar mit Absicht, weil es da wirklich Schrott angeboten ist! Man kann da nur essen, wenn man extrem besoffen ist). Für kleine Kinder sind diese Zeiten echt schlimm!
Es war Seltenheit, dass jemand uns mit lächeln bedient hat. Nur ein paar wissen, was service heißt. Ein Mal ist sogar jemand laut und aggressiv geworden, weil wir 2 Tische zusammengeschoben haben.
In der Nähe sind nur überteuerte Geschäfte. Wenn man zu einem Supermarkt oder so gehen möchte, muss man lange laufen oder fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht mal funktionsfähigen Spielplatz!!! Es gibt den Platz aber kaputt. Miniclub ist 1,5 Stunden am Tag und die Geräte im Gym sind nicht gepflegt bzw kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Gast, Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Frustrationen. Wir möchten auf Ihre spezifischen Anliegen eingehen und Abhilfe schaffen.Bezüglich des Kinderclubs möchten wir Sie darüber informieren, dass wir einen Kinderclub haben. Dieser befindet sich am Strand und wird auch in einem Konzept erwähnt, das wir allen Gästen beim Check-in zur Verfügung stellen. Bezüglich des Spielplatzes beachten Sie bitte, dass alle Einrichtungen, einschließlich des Spielplatzes, letztes Jahr renoviert wurden für. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern Mit freundlichen Grüßen