Dast Hotel ist heruntergekommen und den Namen Sheraton nicht mehr würdig. Klimaanlage in den Zimmern mega laut, Defekte Steckdosen, Verputz kommt von den Wänden. Am Strand zu wenig Liegen die auch zum größten Teil kaputt sind. Gerissen, durchgelegen so das man die Gestänge im Rücken hat. Und bei den Liegen wo Auflagen sind, sind diese mega dreckig. Das gilt auch für die Bänke mit Auflage im Restaurant am Meer. Und das Beste ist: Es kommen Gäste von Kreuzfahrtschiffen, ca. 40 bis 50 Personen für die auch noch die Liegen reserviert werden, obwohl so schön zu wenig vorhanden sind. Frühstück: Die Vielfalt ist der Wahnsinn. In 19 Tagen immer wieder die Gleiche Wurst und Käse. Das einzige was ein wenig Abwechslung hat ist das asiatische Essen. Das Hotel ist ein absolutes Muss für Frühaufsteher. Denn ab 7 Uhr ist es fast nicht mehr möglich eine Liege am Strand zu bekommen. Also alles in allem nicht das was für den Namen Sheraton spricht und Sheraton so verspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Abgelenkt, sehr Laute Klimaanlage, Steckdosen defekt, Verputz kommt von der Wand, Waschbecken alt, Bett OK
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war mega schmutzig und viel Plastik. Wurde dann nach der Reklamation gereinigt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hollenstein |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Khun Hollenstein, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort, hope this find you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products are not meet your expectation and we take customer comments and feedback seriously and we will escalate your recommendation and comment to our F&B on breakfast variety, engineering team on maintenance and as well as management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customer. Should there be further assistance or collaboration required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort