Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • SonstigeEntspannendes Sporthotel ohne Massentourismus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausreichend Privatsphäre, viel Platz im Bungalow, sehr freundliches Personal und insgesamt schönes Ambiente. Ich hatte mir einen ruhigen, entspannten Urlaub gewünscht mit der Möglichkeit Sport zu machen und Natur zu genießen. Dafür war das Hotel perfekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel Platz, allerdings ist das Hotel schon älter und an der ein oder anderen Stelle merkt man das. Ausstattung: Regendusche, Fernseher, Kühlschrank, Wäscheständer, Sofaecke, Klimaanlage, Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Tisch, Schreibtisch, Doppelbett, Kleiderschrank, Safe, Kofferablage, Garderobe, Nachttische, ausreichend Stecker


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend Auswahl. Man kann wählen, ob man draußen oder drinnen essen möchte. Service ist sehr gut. Qualität schwankte leider zwischen sehr gut und zäh/verbrannt je nachdem welcher Koch im Dienst war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, sprachbegabtes Personal. Es gab direkt zu Beginn ein elektrisches Problem mit meinem Zimmer, sodass ich umgehend ein neues mit Upgrade erhalten habe. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen. Um Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge wird explizit gebeten, da das Hotel unter neuem Besitzer noch nicht lange wieder geöffnet ist. Anregungen wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen mit Shuttlebus ca. 2 Stunden. Es gab die Möglichkeit Wandern, Klettern und Surfen zu gehen. Man konnte sich auch Räder ausleihen, sodass man in etwa 25 Minuten in einer größeren Ortschaft war, wo es auch ausladendere Einkaufsmöglichkeiten gab. Am Hotel war ein Mini-Supermarkt, wo man das nötigste kaufen konnte. Direkt am Hotel ist ein Aussichtspunkt für Sonnenuntergänge und auch ein Aussichtspunkt zum Erdmännchen beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten Sport zu machen in der Anlage, u.a. mit Animation. Es gibt einen Fitnessraum für Gerätetraining, Räder stehen zur Verfügung, viele Surfschulen in der Umgebung, einige Restaurants, viele Möglichkeiten zu Wandern oder Klettern, Pooltische, Tischtennis, Kartenspielrunde, Spanischkurse, Spabereich mit Jacuzzi und Sauna, Poolbar, Bibliothek, Strand in der Nähe. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist der Sportbereich so angelegt, dass die Hotelanimation wahrgenommen werden kann, wenn gewünscht. Wenn man darauf keine Lust hat, muss man davon aber nichts mitbekommen und wird dadurch nicht gestört. Im Poolbereich gibt es Liegen mit Sonnenschirmen und Hollywoodliegeschaukeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1