Das Hotel ist in schlechtem Zustand. Sanitäranlage mangelhaft. Zimmer sind einfach. Rezeption ist überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und insbesondere mit der Sanitäranlage sowie der Einfachheit der Zimmer nicht zufrieden waren. Auch Ihre Erfahrung an der Rezeption entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen umzusetzen, um den Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager