- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage; Zwar renoviert, aber die Zimmer, v. a. der Boden weisen schon Mängel durch Feuchtigkeit auf. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, das ersten Mal (auf Anfrage) erst am vierten Tag. Minibar wurde nur sporadisch mit Softdrinks gefüllt. Manche Mitarbeiter wirkten desinteressiert. Musik am Infinity-Pool sehr laut, über 85 dB (gemessen mit der Handy-App). Buffet war sehr gut, Steak-Restaurant ebenfalls. Die restlichen Restaurants haben unseren Geschmack nur teilweise getroffen. Wunderschöner Strandabschnitt, traumhafter Sonnenaufgang. Direkt angrenzende Strandabschnitte zugemüllt. Das „Preffered“ wurde uns vor Ort mit einem Rabatt von 45% angeboten, d. h. um die 1.000€ für 10 Nächte. Aber anderen Gästen für 600€ für 14 Nächte inkl. Zimmer-Upgrade. Wir haben uns das „Preffered“-Angebot angeschaut und uns dennoch dagegen entschieden. Die dazugehörigen-15% fürs SPA lohnen sich keinesfalls. Die SPA-Preise waren überteuert (z. B. 60-Minuten-Massage um die 200€). Alles insgesamt ist die Dominikanische Republik als Urlaubsort und dieses Hotel dennoch eine sehr gute Wahl. Der Service sowie die Gastfreundschaft müssten allerdings verbessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lejla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieb Lejla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Anlage, das Buffet, das Steak-Restaurant sowie unseren wunderschönen Strandabschnitt genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, der Minibar-Befüllung, der Lautstärke am Infinity-Pool sowie zum Service unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Rückmeldung zu den SPA-Preisen und dem Preferred Club-Angebot haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com