Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für jede Generation!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Familienhotel, in dem keine Wünsche offen bleiben! Wie waren als Familie hier und hatten alle einen tollen Urlaub?! Besonders muss man die Angestellten hervorheben. Sie sind wirklich alle bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Vom Kellner über die Putzfrauen, die Köche, den Gärtner, die Rezeption, der Gästebetreuung und den Barkeepern alles wird versucht ein Nein haben wir nicht zu hören bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß genug, bieten deutsches Fernsehen und für uns sehr wichtig sie sind sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker, vielleicht für den einen oder anderen Geschmack zu scharf Gewürz, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Themenabende sind natürlich auch immer ein kleines Highlight. Mittags sollte man die türkische Pizza mal probieren. Die Snacks haben uns alle überrascht so gut waren die.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man mit Einsatz beschreiben: Besser geht kaum!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Strand, aber mit dem Shuttle Service ist man schneller am Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten kann man mit einem kleinen Spaziergang gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir selbst haben von den Freizeitangeboten nicht viel genutzt, aber es ist für jeden etwas dabei. Die Animation ist sehr bemüht. Und auch die Abendshow können sich sehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Dream Water World Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen