Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Schönes Hotel mitten in der Stadt
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr günstig und relativ ruhig. Der Hafen oder andere Stadtteile sind gut zu Fuß erreichbar. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bekamen ein Upgrade und damit ein Zimmer in der Obersten Etage am Übergang zum Nachbarhotel. Das Zimmer war ok, die Aussicht zum Hafen super. Allerdings war auf dem Dach überunterem Zimmer die Klimaanlage installiert, welche auch in der Nacht lief. Deshalb tauschten wir am nächsten Tag das Zimmer. Ohne Probleme erhielten wir ein Zimmer in der zweiten Etage. Dieses war sehr groß und hatte eine separate Sitzecke. Der weg zum Restaurant oder in die Lobby war auch nicht mehr so weit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Frühstücksrestaurant war ein hoher Lärmpegel vorhanden. Wir nutzen daher die Möglichkeit, in der angrenzenden Bar zu sitzen. Die Auswahl war sehr gut. Auch glutunfreie Speisen wurden auf Nachfrage in der Küche geholt. Jeden Tag gab es reichlich Obst. Das Personal war sehr nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Unser Wunsch nach dem Tausch des Zimmers wurde ohne Nachfrage professionell behandelt. Auch bei anderen fragen an der Rezeption oder im Restaurant wurden wir zuvorkommend behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir waren zwei Wochen in einer Sprachschule in der Nähe des Hotels. In der Freizeit schauten wir uns vorwiegend in Sliema oder Valetta um.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Wünsche zu erfüllen und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie auch darüber nachdenken, zu unserer Marke AX zurückzukehren, in einem unserer anderen 6 Hotels und verschiedenen Lokalen auf der Insel – Sie können uns gerne kontaktieren, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen, einschließlich unserer Website, verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta, Ludgarda Schembri Manager – Online-Reputation