Das Hotel liegt sehr günstig und relativ ruhig. Der Hafen oder andere Stadtteile sind gut zu Fuß erreichbar. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Upgrade und damit ein Zimmer in der Obersten Etage am Übergang zum Nachbarhotel. Das Zimmer war ok, die Aussicht zum Hafen super. Allerdings war auf dem Dach überunterem Zimmer die Klimaanlage installiert, welche auch in der Nacht lief. Deshalb tauschten wir am nächsten Tag das Zimmer. Ohne Probleme erhielten wir ein Zimmer in der zweiten Etage. Dieses war sehr groß und hatte eine separate Sitzecke. Der weg zum Restaurant oder in die Lobby war auch nicht mehr so weit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Frühstücksrestaurant war ein hoher Lärmpegel vorhanden. Wir nutzen daher die Möglichkeit, in der angrenzenden Bar zu sitzen. Die Auswahl war sehr gut. Auch glutunfreie Speisen wurden auf Nachfrage in der Küche geholt. Jeden Tag gab es reichlich Obst. Das Personal war sehr nett.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Unser Wunsch nach dem Tausch des Zimmers wurde ohne Nachfrage professionell behandelt. Auch bei anderen fragen an der Rezeption oder im Restaurant wurden wir zuvorkommend behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zwei Wochen in einer Sprachschule in der Nähe des Hotels. In der Freizeit schauten wir uns vorwiegend in Sliema oder Valetta um.
Nur erwartete Kosten
- Nein
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Urlauber, Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Wünsche zu erfüllen und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie auch darüber nachdenken, zu unserer Marke AX zurückzukehren, in einem unserer anderen 6 Hotels und verschiedenen Lokalen auf der Insel – Sie können uns gerne kontaktieren, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen, einschließlich unserer Website, verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta, Ludgarda Schembri Manager – Online-Reputation