Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MARKUS STEPHAN (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • StrandHerr
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon oft in diesem Hotel und immer zufrieden. Früher war die Anlage ein Hotel und wurde nun in zwei Hotels aufgeteilt. Wir waren in dem gehobenen Royal Level Hotel, doch Royal Level war nur der Preis. Das Frühstück wurde 10 Minuten vor Schlussbereits abgeräumt, beim Dinner wurde unser gerade eingedeckter Tisch wieder abgeräumt, ständig wurden Bestellungen vergessen und es musste mittags und abends fürs Buffet reserviert werden, sehr entspannend wenn man im Urlaub ist! De Zimmerservice vergaß Handtücher und Nachfüllen von Klopapier. Am 3.bzw.5.Tag erlitten mein Sohn und ich eine Lebensmittelvergiftung (vermutlich Pilze) und mußten nachts den Notarzt rufen. 3 Tage Bett bei Salzstangen und Cola waren die Folge. Das Restaurant ist ein Pavillon, nach einer Seite und oben teilweise geöffnet. Es fliegen dort ungehindert Tauben rein, die, wie wir beobachten konnten, in kurzen Momenten auch auf dem Buffet sitzen und mitpicken und wahrscheinlich auch ab und zu ihr Geschäft verrichten, absolut ekelhaft. Wir werden daher nach 10-maligem Aufenthalt zukünftig das Hotel wechseln und dort nicht mehr Urlaub machen. Wer es dennoch vorhat sei gewarnt. Von dem Hotel kam leider weder eine Entschuldigung oder Entschädigung (Notarzt 150 Euro) es wurde als Virus abgetan. Nie wieder! Es reisten Vater (67) und Sohn (34).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARKUS STEPHAN
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und wir Sie kulinarisch nicht überzeugt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Guest Experience Manager