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Marion (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Immer wieder gern ins Alba Royal
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 2013 immer mal wieder in diesem Hotel und es ist fast schon wie nach Hause kommen.. Was uns nicht gefällt sind die überzogenen Preise im Spa.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer 1432 mit seitlichem Meerblick, leider um die Jahreszeit keine Sonne auf dem Balkon. Die Kopfkissen sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann irgendwelche Anti-Stess oder Highpillow-Kissen für 2€ pro Tag ausleihen. Nachts haben wir die Terrassentür geschlossen, da Hahn und Pfau etwas laut waren...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist für uns megalecker, die Auswahl reichlich und geschmacklich absolut okay. Wer hier nix findet?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Höflich, freundlich, zuvorkommend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marion, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Seit 2013 dürfen wir Sie und Ihre Familie immer wieder bei uns begrüßen – das erfüllt uns mit großer Freude und ist für uns eine besondere Ehre. Zu hören, dass sich unser Hotel für Sie fast wie ein zweites Zuhause anfühlt, ist eines der schönsten Komplimente, das wir bekommen können. Ihre Anmerkung zu den Preisen im Spa-Bereich nehmen wir selbstverständlich ernst. Wir bemühen uns stets, hochwertige Leistungen auf einem exzellenten Niveau anzubieten. Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass der Balkon Ihres Zimmers (1432) zu dieser Jahreszeit keine Sonne abbekommen hat. Gerne notieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt Ihren Wunsch nach einem sonnigeren Zimmer, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Auch Ihre Rückmeldung zu den Kopfkissen haben wir aufmerksam gelesen. Um unseren Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort zu bieten, stellen wir gerne verschiedene Kissenarten wie Anti-Stress- oder Highpillow-Kissen zur Verfügung. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen jederzeit weiter. Dass Sie nachts die Terrassentür wegen der Geräusche von Hahn und Pfau geschlossen halten mussten, tut uns leid. Die Nähe zur Natur gehört zum besonderen Charakter unseres Hotels, doch wir verstehen natürlich, dass Ruhe und Erholung für unsere Gäste besonders wichtig sind. Auch hier werden wir weiterhin nach Lösungen suchen, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unser Essen! Dass Sie sowohl Auswahl als auch Geschmack als „megalecker“ beschreiben, ist ein großes Lob an unser Küchenteam und motiviert uns sehr. Ihr Satz „Wer hier nix findet…“ bringt es wunderbar auf den Punkt – vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine schöne, erholsame Zeit in unserem Hause zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie sonnige, gesunde und glückliche Tage. Mit herzlichen Grüßen Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage