Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Strand
Absolut Empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wunderschöne und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten ein tolles und sehr großes Eckzimmer. Sehr gut geschlafen. Bequeme Matratzen und sehr viele Kissen. Vom schönen Balkon aus konnte bei einem kühlen Bier die Abenddämmerung genossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
    • Bester Service

      • Bar, Disco & Restaurant

      Wir wurden behandelt wie König und Königin! Vielen Dank an Ricardo vom Barservice, Celina von der Lobbyterrasse, an Ricardo, Imarie, Valentina im Restaurant Limbo, Aracelis in Strandrestaurant Las Brisas, Katherine, Santiago und Ilendi in Restaurant MEAT, William von der Strandbar Arrecife und Gloria, Alexandra und Bielka vom Service am Strand. Vielen Dank. Ihr seid einfach wunderbar.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Fitnessraum nicht benutzt. Wellness nicht benutzt. Poolanlage sehr schön.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen
      • Strandspaziergang

      Einer der schönsten Strandabschnitte von Punta Cana. Schöne palmgedeckte Sonnenschirme, die aber bei ausgebuchtem Hotel knapp werden. Super Bedienservice direkt an die Liege von den super netten Damen Gloria, Alexandra, Bielka und Kolleginnen.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Mehr Bilder(8)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:4 Wochen im Januar 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Renate
      Alter:56-60
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Personal sowie die Anlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden Ihr Lob gerne an die erwähnten Mitarbeiter weiterleiten – sie werden sich sicherlich sehr darüber freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.