Das hotel verdient in allen Bereichen klare 5 Sterne.sehr zum empfehlen.ich komme nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gross genung mit einem sehr kleinem Badezimmer.Grosse Balkon. Bequemes Bett.Gute Kilmaanlage .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab 2 mal am Tag gegrite Fisch.sehr lecker.abwechsereiches Essen.Gute Getränke.Viele leckere Cocktails. Das Essen hat immer geschmeckt ,für jedem Geschmack was dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich .Die Getränke wurden immer ausgetragen im Restaurant und Pool.Sehr freundliches Animationsteam,die sich bemüht hat um unterhalten von Gästen.Top Service überral.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Das Wassertemperatur war nicht warm weil es April war.sonst die Poolanlage ist sehr schön und ausreichend zum Schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist fantastisch ,das Wasser ist sehr sauber.Strand Sand ,Kies. abfallend. Sehr bequem Liegen und mit Dach.Bechbar ist direkt am Strand.Im April das Wasser noch kalt .
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Jeden Tag 2 mal Dart, Bocha. Habe fleißig mit viel Spass mitgemacht.Super Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sweta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |