Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeDas Personal ist sehr freundlich, jedoch hat das Hotel Baustellen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich im Umbau, das war uns vor der Reise bekannt. Die Ausweichlösungen waren nicht unbedingt vorteilhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten neu renovierte Zimmer, sehr gut ausgestattet, tolle Betten, Sitzgelegenheiten gut, Beleuchtungsmöglichkeiten gut, gesamte Möblierung sehr modern und in schöner Farbe. Großer Wandschrank. auch die Balkone sehr gut ausgestattet. Housekeeping sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab täglich wechselnde Büffets und für die Möglichkeiten, die sich durch den Umbau ergeben wurde alles gut gelöst. Das Küchenteam ist sehr zu loben, sie waren immer sofort zu einer Extraleistung bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war hervorragend. So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ungewöhnlich. Im Restaurant besonders zu erwähnen Said, Waleed und El Sajed, im housekeeping Karem und auch die Qualitätsmanagerin Nora Kamel sehr bemüht und alle 100 % . Bester Service den man sich wünschen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kennen das Hotel aus mehreren Aufenthalten. Die Anfahrt war ca. 30 Minuten. Für uns wichtig der tolle Strand und der sehr schöne Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golfplatz wie immer in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Johanna, Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused by the renovation. I'm glad to hear that you enjoyed the newly renovated room, the service, and the food. We look forward to welcoming you back. Have a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance