Ein schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Unser Zimmer ( 2Etage mit Blick auf den Pool und das Meer) war geräumig und mit allen ausgestattet. Das Badezimmer schön groß allerdings nicht mehr Zeitgemäß mit einer Dusche in der Badewanne. Es wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Abstriche müssen wir ganz klar beim Essen und im Restaurantbereich machen. Wir waren schon öfters in Muslimischen Ländern ,aber hier war die Auswahl sehr schlecht. Frühstück war von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr wir gingen immer um ca. 8:.00 Uhr da gab es schon keine Brötchen mehr (die auch nicht mehr nachgelegt wurden ) die Platten mit den 3 Sorten Wurst ( die jeden Tag die gleiche war ) waren schon leergeräumt und man mußte lange warten das nachgelegt wurde. Abends gab es oft keine Gläser mehr und wenn dann welche aus der Küche kamen waren die natürlich noch heiß von der Spülmaschine (schlecht für kalte Getränke ) Das Service Personal in allen Bereichen war immer sehr freundlich und Aufmerksam. Hier ein ganz besonderer Dank und liebe Grüße an Ayoussi ( von Heike und Wolf ) der immer Mittags und Abends auf der Terrasse bedient hat. Er hat uns immer mit Gläser und einem freien Tisch auf der Terrasse versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und der Komfort Ihres Zimmers sowie die Sauberkeit unseres Hauses gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Badezimmereinrichtung werden wir an unser Wartungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre kulinarische Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback bezüglich der Auswahl und des Services beim Frühstück ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um diese Aspekte zu verbessern. Wir werden Ihre netten Worte auch an Ayoussi weitergeben, der sich sicher freuen wird, zu erfahren, dass sein Service zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.