- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr abgelegen, nix drumherum! Kühle, eckige Architektur. Geräumige, saubere Zimmer, Viel Schrankplatz. Genügend Liegen an Pool und Strand, überwiegen guter Zustand. Getränke außer im Restaurant immer in scharfkantigen Plastikbechern. Bier schmackhaft und kalt, Cocktails unteriridisch, Wein kaum trinkbar. WLAN gute Abdeckung und recht schnell. Personal überwiegend freundlich, teilweise super motiviert und schnell (Sports Bar). Buchung der A-La-Card-Restaurants unnötig schwierig, langwierig. Angeblich ist immer alles ausgebucht. Man muss hartäckig bleiben. Guest Relation Evelin dabei recht pampig und unfreundlich. Andere Guest Relation Dame drängelt sich am Buffet vor (Manieren??) Rezeption freundlich und hilfsbereit. Schwimmen im Meer kaum möglich wegen Felsen/Steinen im Wasser, nur teilweise Sand im Wasser. Auch hier weiter rein Steine. Man kann nur ein bisschen "baden". Außerdem teilweise recht starke Querströmung, die einen sofort wegtreibt. Für Kinder m.E. gefährlich! Am Wochenende Hotel voll mit Gästen aus der Dom Rep, die überwiegen laut, einnehmend und rücksichtslos sind. Werden vom Personal an den Bars oft bevorzugt behandelt. Ständig nervige, laute Musik an Pool, am Strand, in der Snackbar, im VIP Bereich. Und jeder dudelt seine eigene Musik. Dazu noch Gäste mit ihren eigenen Musikboxen. Hört sich an wie auf dem Jahrmarkt. Wenn´s noch lateinamerikanische Musik wäre in dezenter Lautstärke, ok! Aber Techno, Elektro usw in Party-Lautstärke gehört da nicht hin! An zwei Tagen kein Warmwasser. Während des ganzen Urlaubs kein einziger Sonnenschirm am Pool! Tolle, aufwändige Tanzshows in der Abendanimation. Allerdings wöchentlich wiederholt und kaum Abwechslung zu Tanzshows. Hätte mir mehr lokale Live-Musik gewünscht. Themen-Restaurants so La-La... Gäste überwiegend aus Deutschland, USA, Kanada, Dom-Rep, Polen aber keine Russen.
geräumig und sauber
Qualität mittelprächtig, tägl. sehr ähnliches Angebot. Wird einem 5* Hotel nicht gerecht
total abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gerald, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die reichlichen Liegemöglichkeiten an Pool und Strand zu schätzen wussten. Unsere Anlage ist darauf ausgelegt, Komfort und Erholung zu bieten, und es ist toll zu hören, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Getränke betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden die Qualität unserer Cocktails und Weinauswahl überprüfen. Wir verstehen, dass ein angenehmes Schwimmerlebnis im Meer wesentlich zu einem erholsamen Urlaub beiträgt und bedauern, dass die natürlichen Gegebenheiten dies beeinträchtigt haben. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lautstärke der Musik entstanden sind. Es ist unser Anliegen, eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung zu schaffen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Musikangebot zu überdenken. Des Weiteren bedauern wir die Erfahrungen, die Sie mit dem Personal und beim Buchen der Restaurants gemacht haben. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und sie als Gelegenheit zur Verbesserung unseres Services nutzen. Abschließend entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen von Warmwasser und Sonnenschirmen am Pool entstanden sind. Schließlich möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren abendlichen Tanzshows bedanken. Wir sind stolz auf unser Unterhaltungsprogramm und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Trotz der Herausforderungen, die Sie erwähnten, hoffen wir, dass Sie auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Erinnerung behalten werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Zeus Puertas, Hoteldirektor